Monatsforum Mai Mamis 2015

Müde!

Müde!

jezsteven

Beitrag melden

Seit langem komm ich auch mal wieder zum schreiben. Ich bin zur Zeit echt müde und kraftlos wenn ich morgens wach bin frag ich mich ob ich überhaupt geschlafen hab weil ich mich genau so fühl als wenn ich abends ins Bett gehe. Der Kaffee ist z.z mein bester freund. Nelly schläft total unruhig nachts und 2 mal will sie die flasche nachts haben seit 3 Wochen ( sie hat vorher durch geschlafen). Dann kommt noch dazu das ich meiner grossen ein schlechtes gewissen gegenüber hab da ich keine kraft mehr hab mit ihr was zu machen. Haushalt und Co kommt ja auch noch dazu! Dann kommt ja auch noch der man der sich auch schon über zu wenig zweisammkeit sehnt. Weiss garnicht wo mir der Kopf steht... abgeben mag ich die kleine Maus noch nicht mein mami Herz ist noch nicht bereit :/ . Wie geht es euch? Geht es euch auch so?


strange1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jezsteven

Hallo, die Phase hatten wir mit gut 3,5 Monaten und soll ich dir was sagen? Mir tat es gut den kleinen abzugeben und sind dann mit Freunden bowlen gegangen und dann in die Stadt einen trinken. War zwar morgens um 8 Uhr wach und habe mich gezwungen im Bett liegen zu bleiben und bin dann nochmal wieder eingeschlafen. Ich war so erholt und hatte total viel Kraft und Energy um neu durchzustarten. Könnte es villeicht auch sein, dass deine kleine nicht richtig satt wird? Wir hatten die vermutung und sind von Pre auf 1er langsam umgestiegen erst die letzte Flasche abends und das wurde dann deutlich besser. Allerdings haben wir auch recht früh mit Beikost angefangen und dann war er auch zufriedener sowie nachts. Wenn du noch nicht nachts abgeben möchtest, dann versuch es doch mal über Tags. ;) 2 Stunden nur für dich bzw euch, werden dir bestimmt gut tun. Wie wir ihn das erste mal Nachts abgegeben haben, da haben wir im selben Haus geschlafen und man hätte mich jeder Zeit rufen können. War zwar etwas schwer für mein Herz wenn er mal weinte aber ich bin trotz allen im Bett geblieben. Einmal hat er Nachts schon ganz alleine woanders übernachtet wo wir nicht in Rufweite waren und ich muss sagen, es hat super geklappt. Ich war ehr die jenige die Abends und morgens mal nachfragte ob alles ok ist, aber ich hab dann mal Dinge getan die ich sonst nicht machen konnte. Wir sind immer per Handy erreichbar, aber wurden noch nie zurück gerufen, da er bis jetzt noch nicht fremdelt zum Glück.


jezsteven

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jezsteven

Mit Beikost haben wir mit 16 Wochen angefangen da nelly ein Allergie Risiko hat. Von der 1 milch hat mir die hebamme abgeraten. Nelly wog letzte Woche Dienstag 7300 g. Kam mir schon so viel vor :/. Angeboten haben mir das schon Freunde das sie sie kleine nehmen. Vll sollte ich das einfach mal tun und mit 2 Stunden starten. (Allerdings glaub ich das ich mit meinen Gedanken nur bei ihr bin wenn ich sie abgebe).