Lisa15
Hallo, guten Morgen oder schönen Vormittag!
Ich sage gleich zu Beginn: Wir verstehen uns super, sie ist immer da, wenn ich oder wir sie brauchen, war von Anfang an begeistert darüber Oma zu werden, und sofort verliebt in unseren Kleinen!
Aber manchmal könnte ich sie.....
Während der Ss bei jedem Besuch: Woooaaa, bist du DICK! (ist das nicht schön? das soll ja so sein!! )
Nach der Geburt- ich habe 11kg zugelegt und ca eine Woche nachher war alles weg, und zum Glück keine Dehnungsstreifen!- Wooooaaa, bist du dünn...zeig mal deinen Bauch!
Als sie erfahren hat, dass es ein Junge wird: na da werdet ihr euch freuen, wir mussten unseren (also meinen Mann) jede Nacht stundenlang tragen weil er so Bauchweh hatte, über Monate!! Und jetzt: wir hatten 3- 4 schlaflose Nächte und mal eine Stunde am Abend oder morgens... sagt sie: ja, das hab ich mir schon gedacht, das Kind ist ja so entspannt....
Am Tag nach der Geburt im Kh: der schläft ja immer, und ich will aber seine Augen sehen... Häääää?
Am 1. Tag zuhause: der schläft ja schon wieder, immer wenn ich komme!! (jaaa, der macht das absichtlich...
)
und jetzt, wo er tagsüber relativ wenig schläft, und er zufällig auf ihrem Arm einschläft: ja, bei mir schläft er immer ein, weiß gar nicht, warum du sagst er schläft so wenig!
Will mich nicht über sie beschweren, nicht falsch verstehen, aber das musste jetzt raus, mit meinem Mann kann ich darüber ja nicht lachen, ist ja seine Mami....
Oh das könnte meine Schw.Mum sein :(
Ohh das kenne ich nur zu gut. Und ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird bei uns....
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor :-)