amylinn
Messe ja seit einiger Zeit meine Tempi! Bitte nicht schimpfen (ich weiß man muss es immer zur selben Uhrzeit machen ) aber bei mir ist das manchmal nicht genau möglich! Messe meistens gegen sieben Uhr! Kommt imner auf meine Prinzessin an wann sie aufsteht! Bevor ich messe muss ich meistens auch erst schnell rüber zu meiner Maus! So nun meine Frage! Gestern hatte ich starken Mittelschmerz hab dann heute bevor meine Maus aufgewacht ist gemessen 36.6
Hab danach gleich weiter geschlafen, bin um acht zu meiner Mazs rein (nur um ihr ein Buch zu geben) und hab dann warum auch immer nochmal gemessen! Fast 36.9 kann sich die Tempi durch die Uhrzeit so verändern? Würdet ihr den höheren Wert eintragen, da ich ja so wie die letzten Tage auch vorher einmal kurz aufgestanden bin oder den niedrigen ohne Aufstehen ( was ich fast nie so mache)
Tja, das ist natürlich blöd, wenn du vor dem Messen aufstehst. Damit kurbelst du deinen Kreislauf an und die Tempi ist anders, als im Ruhezustand. Und genau in dem sollte man messen. Ich messe auch nie punktgenau, aber eben im Ruhezustand. Du solltest wenigstens 1 h geruht haben, bevor du misst. Aber es ist nun so, wie es ist (vielleicht kannst du es im neuen Zyklus umstellen), und von daher würde ich den Wert nach dem Aufstehen nehmen, damit es gleich bleibt zu den vorangegangenen Werten. Und wenn der höher ist als gestern, dann passt das zum MS/ES.