Mitglied inaktiv
ich bin ein nervliches wrack. mir ist alles zu viel. meine neidergeschlagenheit ist so unangenehm, ich trau mich gar nicht unter menschen. wie gehts euch? lg
ähnliche stimmung hier, zumindest teilweise. mir macht auch die heimlichtuerei noch zu schaffen, bin froh, wenn es richtig offiziell und gerne auch sichtbar ist! und: mein mann ist bei weitem nicht so aufmerksam wie beim ersten mal - das nervt.
Zur Zeit geht es mir ganz gut. Hoffe es bleibt auch so bei meiner Tochter war ich sofort auf 110, wenn man mir etwas gesagt hat.
Mir bzw. Uns geht's suppi! Bin halt so ungeduldig steh ständig vorm spiegel um endlich ne kleine Wölbung zu sehen! Was mich nervt ist das nächtliche Pipi machen musste sonst nie auf Klo nachts! Pünktlich zwischen 3 und halb 4 darf ich raus! Grrrr! Männe Ist Aufmerksam wie immer ! Sorgt ständig für Nachschub im Kühlschrank! ;-)))) lg
Joah, aber hat mit meiner kleinen Tochter zu tun, die mal wieder meinte die Nacht zum Tage machen zu müssen und seit heute morgen schlecht gelaunt ist. Jetzt macht sie gleich ihren Mittagsschlaf und dann hoffe ich, dass sie dann besser gelaunt ist... Und manchmal denke ich auch an meine Freundin und ihre Tochter und da sinkt meine Laune auch... Mein Mann ist sehr fürsorglich mit mir und behandelt mich jetzt schon als sei ich hochschwanger... lg Jeannette
Oh ja.Bin zur zeit auch sooo grießkrämig...tut mir für die anderen echt selber leid!!!
Na gottseidank lese ich das jetzt
Ich bin auch sehr reizbar zur Zeit und hab mich schon selber geschimpft da es überhaupt keinen Grund dazu gibt.Im Gegenteil.
Und ich bin jetzt auch nicht so launisch von 5 min auf die anderen 5 min sondern einfach nur schnell gereizt.
Hoffen wir mal das diese Phase sehr, sehr schnell wieder weiterzieht.
LG
Sunflowermom
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09