Mitglied inaktiv
ich bin ein scheunendrescher. seit wochen habe ich regelrechte fressanfälle. ich nehme unappetitliche mengen an wahllosen lebensmitteln zu mir. egal, was ich mir hinstelle, es schmeckt!!!! langsam geht das ins geld.... wem geht es ähnlich? liebe grüße von valentinchen, die ab heute in der 12. woche ist, juhuuu!
Jaaaa!!!! Wenn es nach meinem Appetit ginge, würde ich den ganzen Tag Schokokornflakes futtern *lach
Bei mir ist es grad das gegenteil ich muss mich scho fast zwingen zum essen ich hab nie richtig hunger...
Aber bei meiner ersten kannte ich des ich war auch dauernd nur am essen !!
Ach bin ab heut auch in der 12 ssw
Lg nina
hehe mädels, das hatte ich in meiner ersten ss auch. jetz nix, hab auch noch nix zugenommen, nur bauch. es gibt immer noch sachen, da wird mir übel von.
Hi, bei mir ist auch eher das Gegenteil der Fall. Mir ist den ganzen Tag über Schlecht:-( LG, Neli
tja, ich bin hier bestimmt die oberfressmaschine.... schon über 4 kg auf den hüften .... es geht alles rein!! die letzten wochen habe ich "gegen schlecht" gegessen, jetzt brauch ich's manchmal noch gegen unterzuckerung - und ansonsten für den spaß. aaaah. wohin soll das noch führen.
Die letzten 10 Beiträge
- Listerin
- Einschulung
- Suche Farbenmix-Kleid Gr.116 oder 122 oder ähnliches?
- Runa Manyara hat heute ersten Sternengeburtstag
- An die Forumsmamis von maimamis2010v3.plusboard.de
- dauer krank in der ss
- Bild von Emi
- Happy Birthday an alle bisherigen Geburtstagskinder
- Kinder,wie die zeit vergeht.....
- @sunnybaby09