Monatsforum Mai Mamis 2010

Bauchweh druck

Bauchweh druck

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi ich bin ja in der 12 ssw und habe immer mal wieder unterhalb des magens einen mega druck wie blähungen. hat das noch jemand? ich kann auch nur alle ein bis 2 wochen auf toillete gehen wem geht es noch so?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch so!!! Morgens ist mein Bauch schön flach und dann kann ich zukucken wie er größer und größer wird!!! Dann bekomme ich die Hose nicht mehr zu und muss den ganzen Tag mit offener Hose rumrennen. Also, wegen der Verstopfung esse ich in der Arbeit 2 Scheiben Vollkornbrot und dann kann ich auch ganz normal auf die Toilette. Nur der Blähbauch, der kommt und geht... vielleicht probierst Du´s mal aus. Bei mir klappt es!! Ich drück die Daumen, ist ja auch nicht gesund nur alle 1 bis 2 Wochen auf die Toilette zu gehen!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mir ging es am Dienstag auch so. Dachte schon wieder es ist was schlimmes... Am Mittwoch morgen musste ich dann plötzlich auf die Toilette und es nahm gar kein Ende mehr... Tja und dann war es mit einem mal weg, dieses Druckgefühl. Mein Rezept: Vollkornprodukte und Apfelschorle... LG Sabine


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das Problem leider auch, das ich manchmal bis zu einer Woche nicht aufs Klo kann Den ultimativen Tip hab ich leider nicht, hab schon alles mögliche ausprobiert und nix klappt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Abends ist der Druck am Stärksten bei mir