Michelle1003
Mir ist seit 5 Tagen durchgehend total übel und seit 2 Tagen kann ich fast nix mehr essen und hab immer ein füllegefühl im Magen..
Kann das daran liegen dass die Maus langsam weiter hochrutscht oder sollte ich mal drüber schauen lassen?
Schönen abend noch
Juhu, Geh zum doc. Wenn es so plötzlich wieder anfangt lieber mal schauen lassen. Ich hab letzte Woche wieder 3x mal gebrochen und das fand mein Arzt gar nicht gut. Ich soll aufpassen und mich melden wenn es wieder öfters wird. Und grad wenn du nix essen kannst. Trinkst du noch genug?
Dann werd ich morgen mal zum Arzt gehen.. Zum trinken zwinge ich mich immer.. Richte mir immer zwei Kannen Tee her und eine Kanne saftschorle/Wasser und dasist dann mein Tagesziel.
Ich hatte das letzte Woche 2 Tage. Aber nicht übel sondern Magenkrämpfe und Sodbrennen. Habe auch kaum gegessen, dann war es aber weg. Ich dachte es liegt vielleicht an das Wachstum und der Magen hat weniger Platz.
Ja Sodbrennen habe ich auch ziemlich stark vorallem im Liegen.. Aber mir helfen da die schüslersalze Nummer 9 ziemlich gut!
Geh lieber zum Arzt und lass es abklären.
Kann einerseits schon sein, dass es daran liegt, dass mittlerweile so wenig Platz im Bauch ist.
Kann aber auch sein, dass du dir vielleicht was eingefangen hast. Und nach fast ner Woche sollte man da schon mal draufschauen. Unser Immunsystem ist ja durch die SS etwas geschwächt. Ich renn hier auch mit Dauerschnupfen rum.