Lächelnundwinken
Hallo Mädels,
ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse.
Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung gehabt. Aber leider bleiben meine Tage immer noch aus. Ich habe gefühlt 100 SSTs gemacht, von denen die meisten sogar leichte Schatten zeigten. Warum auch immer.
Letzten Donnerstag dann bekam ich beim Sex eine leichte hellrote Blutung, die aber schnell aufhörte. Und danach hatte ich immer mal beim abwischen etwas Blut. Erst hellrot, dann bräunlich. Ganz wenig, nur 1-2 x am Tag.
Kann es sein, dass es jetzt losgeht? Dauert das so lange bis ich endlich meine Tage bekomme.?
Ich möchte einfach in einen neuen Zyklus starten .
Achso ich bin jetzt 12 Tage nach GV und hab einige Tage nicht mehr getestet.
Hallo
ich habe mal gelesen, dass es leicht positive Ergebnisse nach Abgängen bzw Ausschabungen geben könnte. Das würde natürlich einiges erklären. Allerdings würde ich dir auf jeden Fall eine SS wünschen!
Mhm, aber ob da jetzt deine Tage starten kann ich dir leider nicht verraten. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Mach doch noch einen Test. Vielleicht verrät der uns mehr. Es soll ja auch Menschen geben, die zum ES eine Blutung bekommen...
Egal was, ich drück dir die Daumen.
Habe selbst am 18.03. meine letzte Mens gehabt und waaaaarte auf das Blut im Schlüppi.
Huhu,
hab gerade getestet und wie immer ein leichter Schatten. Also nichts.
Ich habe ab und zu noch diese Schmierblutung, wobei es sogar noch weniger als das ist.
Ich muss abwarten. Einen FA-Termin hab ich erst am 09.07. bekommen.
Und nun werde ich auch noch krank ( Halsschmerzen, Gliederschmerzen).

Diese blöden Tests

Aaaaahrg, erst so spät den Termin bekommen? Ärgerlich. Ich hasse diese Tests aber auch. Die machen mich verrüüüüüüüüüüüüückt
Nach 2 Stunden. So stark war noch keiner glaub ich

Also mit Mühe und Not erkenne ich eine Linie und hoffe natürlich nur das Beste für dich. Anbei mal einer von mir. Treibt mich noch in den Wahnsinn hier
Leider bin ich zu doof hier Bilder hochzuladen
Schade, dass es nicht klappt mit dem Foto. Wann war denn dein Eisprung?
Tja, das ist die große Frage. Ich bin doch die, die erst die hormonelle Verhütung abgesetzt hat
Das kann dir leider niemand sagen. Ich hatte nach einer AS auch einen 50Tage Zyklus, einmal auch eine Ovarialzyste durch das Hormonchaos. Ich nehme an, dass du zur Nachsorge beim Fa?
Huhu, Ja natürlich war ich zur Nachsorge. Zweimal! Sah alles gut aus im Ultraschall und das HCG war auch wieder unten. Ich blute immernoch nicht richtig. Einfach ätzend. Habe leider erst am 09.07. einen Termin bekommen.
Ach, das ist doof! Da bleibt dir wirklich nix übrig als abzuwarten.
Ja das stimmt leider. Vielleicht gehe ich aber schon früher.ich habe keine Schmierblutung mehr, dafür ist mein Urin seit 2 Tagen dunkelgelb/Orange. Hab den Urin auch schon mit nem Teststab auf Blut untersucht, aber da war auch nix.
Was ist das nur???
Ich möchte einfach nur wieder einen neuen Zyklus haben. Wir haben nur so ein enges Zeitfenster
Das mit dem dunkelgelben Urin kann auch mit einer hohen Giftstoffausscheidung zu tun haben. Aber abklären lassen würde ich das trotzdem.
Hallo. Grüße aus dem Mai 2018 Bus. Ich hatte vorher auch eine FG mit Ausschabung und hatte eeeeeewig lange Zyklen. Der erste um die 70 Tage, dann über 50 und dann wollte ich mal testen, um einfach die Bestätigung zu erhalten, dass der Zyklus wieder so lang ist, da war ich dann schwanger. Mein Körper bzw die Gebärmutter/Eizellen sahen 8 Wochen nach der OP aus, als würde ich keine Eizellen produzieren. Mein Gyn meinte, mein Körper wirke paralysiert.....er gab uns keine Hoffnung vor Dezember. Im September war es dann aber soweit. Gib deinem Körper Zeit.......dann wirst du auch bald wieder schwanger werden.
Hey
Also ich habe keinerlei Schmierblutung mehr und auch mein Urin sieht seit gestern wieder normal aus nachdem ich gestern mehr getrunken habe. Ich schien wirklich bei der Hitze dehydriert zu sein, vergesse oft zu trinken.
Meine bestellten ovus kommen gleich und dann mache ich auch gleich noch einen sst.
Also dann auf eine gute Flüssigkeitszufuhr achten. Pass auf dich auf! Und ich möchte natürlich wissen was raus kam
Sst negativ, bzw. wiedermal ein Schatten nach der Zeit
Den ovu finde ich recht stark! Ist allerdings auch ein 10er und ich habe keine Erfahrung damit.
Hier der ovu

Ui, mit Ovus kenne ich mich auch so gar nicht aus. Aber vielleicht kommt ja einfach dein Eisprung?
Die 10er schwanken bei mir sehr. Zeigen aber dann zum ES richtig stark an. Es sieht zumindst schon mal vielversprechend aus. LG
Beim Ovu muss die Linie genauso stark oder stärker sein als die Kontrollinie, damit der „positiv“ ist.
Also ist dieser negativ... tut mir leid!
Hoffe es wird bald