User-1724498486
Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut :) Wie schaut es bei euch so aus? Ist die Familienplanung mit dem jetzigen Kind abgeschlossen oder wollt ihr noch mehr? Ich habe jetzt 2 gesunde Buben und hätte (derzeit) gerne in 2-3 Jahren noch ein weiteres Kind. Mein Mann glaubt aber eher nicht, dass es noch ein drittes geben wird. Wie ist das bei euch? LG
Hallo aus dem April. Wir hatten 02.04. Eigentlich ET, die Maus kam aber ab 17.03. Wir haben 2 Söhne (9 und fast 3) und jetzt eine Tochter. Wir sind uns ganz sicher das wir gern so in 2,5 - 3 Jahren noch mal Nachwuchs möchten :) Wenns nach meinem Mann geht dann gern auch noch ein 5. ...aber davob bin ich noch nicht überzeugt:D Kommt Zeit - kommt Rat.
Hallo, Wir sind definitiv durch. Haben eine wundervolle 2 jährige Tochter und einen wundervollen Sohn mit 11 Wochen. 2 Kinder reichen uns. Ich finde aber auch die Babyzeit extrem anstrengend... LG
Wir wollen zeitnah nach leben mit Baby Nummer 2
Hallo! Wir haben jetzt vier Kinder. Weil bei uns aber der Abstand zwischen dem dritten und vierten Kind so groß ist, wünschen wir uns noch ein fünftes Kind. Wir werden beide bald 40, daher wollen wir es jetzt schon darauf ankommen lassen und gar nicht erst verhüten. Mal sehen was passiert.
Ja bei uns soll noch eine #6 kommen . LG