Würmchen032020
Hallo,
in 10 Tagen ist mein errechneter Termin. Bisher habe ich jedoch weder Senkwehen noch irgendwelche anderen Anzeichen.
Heute beim Arzt hat sie den Gebärmutterhals vermessen, liegt bei 1,8cm.
So langsam frage ich mich, ob ich nicht mal was spüren müsste?!
Wie gehts euch so?
Ich kann dir sagen, dass nicht alle Frauen Senkwehen haben. Bei meinem ersten Kind hatte ich auch keinerlei Anzeichen und plötzlich war der Mumu bei 1 cm offen und ich hatte keine Wehen. Beim zweiten habe ich Senkwehen gehabt. Beim dritten jetzt ist gbh weg und ich hab es nicht gemerkt. Das alles sagt aber auch nix aus. Wenn das Baby kommen will dann kommt es und macht einen gbh auch weg.
Huhu,
Ich habe morgen ET und noch keinerlei Anzeichen. Habe heute FA Termin, mal gucken ob sie zum Gebärmutterhals was sagen kann (wurde das letzte mal in ssw 28 gemessen) habe nach wie vor Sodbrennen. Heute ist mein bauchbewohner sehr ruhig und ich irgendwie total aufgeregt. Ich befürchte aber das sie sich noch etwas Zeit lässt
LG
Das hat nix zu bedeuten. Ich kenne jemanden, da hat sich das Baby erst kurz vor der Geburt richtig gesenkt. Und wenn die Geburt erstmal losgeht, erledigt sich das mit dem GMH von alleine. Halt einfach durch. Der Termin ist für alle immer so ein magisches Datum. Aber nur die wenigsten kommen an dem Tag.
Das mag alles nichts heißen, meine Schwägerrinen hatten alle nur Wehen unter der Geburt man MUSS die Senk und Übungswehen nicht als Schmerzhaft Empfinden die eine leidet mehr die andere weniger seh es also Positiv statt dir Sorgen zu machen vllt bleib es dir bis zu Geburt erspart das wäre doch der Jackpot ich will mit manchen hier nicht Tauschen müssen die sich seit Wochen mit dem rumwehen schon quälen müssen
Genieß es also