Mitglied inaktiv
Hallo Liebe werdende MaiMamis 2020!
möchte mich mal vorstellen ich bin 24 und habe schon 2 wundervolle Kinder nun bin ich mit Kind Nr.3 schwanger (voller Vorfreude) das aber auch das letzte sein soll
bin momentan in der 7ssw 6+2 ET ist der 08.03.2020 ,gestern beim FA herzchen schlägt schon und MutterKindPass hab ich auch bekommen.
suche ein paar leidensgenossinen um die Wartezeit zu überbrücken bis zum nächsten FA termin und bis zur
12ssw .
ganz Liebe GrĂĽĂźe an euch alle
Hallo, wir werden auch zum dritten mal Eltern, diesmal aber unerwartet. Mein Zyklus hat sich um eine Woche verkürzt und wir haben wohl den Fruchtbaren Tag erwischt. Laut app befinde ich mich in der 5 Woche und Et ist der 21 März. So richtig Freude habe ich noch nicht aber vielleicht kommt es sobald wir Termin beim FA haben.
Hallo
bei uns war es auch ungeplant , aber die Freude ist trotzdem riesig ich hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und anscheinend auch irgendwann meinen eisprung daher konnte ich nichts rechnen und musst auf den FA termin warten . Da wir grad am Hausbauen sind etwas ungünstig aber das Schicksal wollte es anscheinend so.
Ja, sobald du beim FA bist und deinen kleinen Zwerg siehst wird die Freude ĂĽberhand nehmen bei dir
Ich reihe mich mal mit ein in die Gruppe der ungeplanten 3. Kinder Aktuell bei 4+3
Wir waren auch ungeplant ;) UND wir haben auch gesagt,nach dem dritten sind wir komplett ;) unsere Meinung hatte sich allerdings schnell geändert :) und nun hoffen wir auf unser 4 Mäuschen ;)
Hey herzlich Willkommen :) Denke komme als Leidensgenossin gut in Frage, hab genau den gleichen Auszählungstag, 8.3. Der Weltfrauentag :D Schön dass du schon deinen Termin hattest. Ich muss noch bis zum 29.7 warten :( Hoffe es ist dann alles in Ordnung, ist meine erste SS. Hoffe weiterhin, dass alles unkompliziert für dich läuft. Liebe Grüße