Joschi
Hallo Mädels,
Jetzt muss ich doch mal (lieber euch, als Dr. Google) fragen
Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl mir brennen die Füße weg. Ich laufe mal eine halbe Stunde, das sitze oder liege ich einige Zeit und wenn ich dann laufen will, egal ob mit Schuhen oder Socken, habe ich das Gefühl ich laufe auf heißen Kohlen. Das brennt richtig und tut weh und ist abends wenn ich versuch zur Ruhe zu kommen echt unangenehm
habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Wassereinlagerung habe ich aufgrund fehlgelaufender OP's im linken Fuß sowieso, Thrombosestrümpfe kann ich nicht tragen (OP bedingt) und rechts habe ich auch leichte Wassereinlagerungen, aber eher minimal. Ich lege sooft ich kann die Füße hoch, aber das ist eher unangenehm.
Und ich merke das ich ab und an Schmerzen in den Händen (Fingergelenken) habe. Mir fällt öfters mal die Flasche aus der Hand, oder ich kann das Handy oder sonstiges nicht richtig halten und sie schlafen mir regelmäßig ein.
Ich kenne solche Leiden nicht, die erste Schwangerschaft verlief wie im Traum, aber diesmal habe ich fast jedes Woche was neues
Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder einen Kontrolltermin beim FA.
Liebe Grüße
Joschi
Also ich weiss das Füsse von Wasserwinlagerungen brennen können, aber wenn es so schlimm ist...wenn du auch Probleme mit den Händen hast, vllt liegt dein Minizwerg ja auf einem Nerv?
Wenn Mausi sich bewegt, muss ich eher immer ganz schnell Pipi sonst geht es schief
Sonst geht es eigentlich
Hast du Ausschlag dazu oder Fieber? Entzündungen im Mund? Dann wäre es evtl Hand-Mund-Fuß?
Weder Fieber noch Ausschlag... Trockene Haut im Winter hab ich immer, mit spezieller Creme immer gut im Griff
Ich tippe auf Wasser und dadurch Karpel Tunnel. Ist nicht selten am Ende. Hatte es auch und im Moment ist es etwas besser