Monatsforum März Mamis 2020

19 SSW und übergewichtig

19 SSW und übergewichtig

Lena864

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben Bin nun bei 18+3 und merke nach wie vor leider nichts Keine Bewegung, keine Symptome Obwohl, ich hab voll den Druck immer beim Pipi machen und habe das Gefühl ich hab eine riiiiiiesen Kugel vor mir her schieben Da ich aber übergewichtig bin und mein Bauch meine absolute Problemzone ist, da er sehr groß ist, habe ich auch noch überhaupt kein Babybauch Das macht mich traurig Lg


Pandababy1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena864

Dann tue was gegen seien Problem Zonen nach der ss:)


sweeetsunny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena864

Guten Morgen aus dem Aprilbus :) ich habe gehört, dass man bei der ersten Schwangerschaft sowieso erst ziemlich spät manchmal was fühlt, so ab der ssw20 aufwärts. Aber vielleicht kann man dem mit Schwangerschaftsyoga zb entgegenwirken, da man damit ja den eigenen Körper entdecken kann. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Kugelzeit und es wird bestimmt noch :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena864

Hey, nicht traurig sein. Ich bin jetzt in der 22. SSW und habe vor einer Woche das erste Mal mein Mäuschen gespürt. Ich bin auch übergewichtig und habe viel Speck am Bauch, mittlerweile sieht man aber schon das ich schwanger bin. Das kommt bei dir auch noch. Der Bauch wächst ja jeden Tag und irgendwann wirst du dich darüber beklagen wie riesig er ist... Liebe Grüße


Sammy-Joe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena864

Hallo! Das du dein Baby noch nicht spürst liegt eher nicht am Übergewicht, sondern daran, dass es dein erstes ist. Das mit dem Übergewicht gilt höchstens dafür, dass man es bin außen erst später spürt. Das mit dem Babybauch geht mir ähnlich. Ich habe eine Kollegin, die ist 4 Wochen wir als ich und superschlank. Sie hat eine süße eindeutig erkennbare Babykugel. Aber das wird schon noch, sei nicht traurig. Am wichtigsten ist doch einfach, dass mir deinen Baby im Bauch alles ok ist.