Caro1411
Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Jetzt geht ja langsam der Endspurt los und ich hab zum Glück ab Donnerstag Urlaub und gehe dann direkt in den Mutterschutz über. Habt ihr schon alle einen Namen? Wir tun uns diesmal seeeehr schwer. Momentan schwanken wir zwischen Greta und Lynn...unsere große Tochter heißt Emma Ich bin aber auch generell bei allem momentan so unentschlossen. Wie ist das bei euch?
Hallo,
Den Namen für unseren 3. Jungen haben wir Zum Glück schon seit Oktober. Er wird Niclas heißen. Haben zur Not auch noch einen Mädchennamen man weiß ja nie
Mir persönlich würde Lynn besser gefallen
Das mit dem unentschlossen kenn ich zu gut. Denke auch nochmal über Sachen nach, die eigentlich klar für uns waren.
Lg
also wir waren uns sicher, dass unser Zwerg Paul heißen wird. Nun sind wir doch noch ins Überlegen gekommen und finden Niclas/Niklas auch toll. Meint ihr er passt auch als Zweitname zu Paul?
Ich finde es passt. Ich hatte für unseren gerne als zweitname Pascal gehabt. Also Niclas Pascal. Allerdings will mein Freund keinen Zweitnamen
Da wir leider immer noch nicht wissen was es wird (und die Hoffnung aufgegeben haben, dass sich das noch vor der Geburt ändert), haben wir sowohl einen Mädchen als auch einen Jungen Namen. Wenn es ein Junge wird, dann wird er Oliver heißen - sollte es ein Mädchen werden, dann möchten wir sie Evelina nennen. Uns viel die Namenswahl sehr schwer, wir haben bis zur 27. Woche diskutiert und sind uns dann (ENDLICH!) einig geworden :D
wir haben im Dezember endlich einen Namen für unseren Sohn gefunden. Da war echt ein Kampf weil mein Mann mit den unmöglichsten Namen kam. Dann kam er auf einmal mit dem Namen den ich schon seit letztes Jahr hatte wenn es wirklich beim Jungen geblieben wäre. Habe ich auch gesagt wärst du mal früher damit gekommen hätten wir uns das alles sparen können.
Wir bekommen eine Nora ❤&039;
Bei uns wird es eine kleine Carlotta
Ihr habt alle sehr schöne Namen! :)
--- mir persönlich würde Lynn auch besser gefallen
--- wenn mein Bruder nicht schon Niclas heißen würde hätte der ausgesuchte name es schwer gehabt
Wir bekommen einen Alexander *-*
Und wenn doch noch etwas abfällt dann wird es eine Katharina ;)
Lg Lena
Ja wir haben schon einen Namen aber das war gar nicht so leicht. Es soll ja zum Familiennamen passen und zu den Namen der großen Brüder.
Mir gefällt Lynn besser :)
Wir haben zwei Stunden gebraucht, ohne große Diskussionen.
Es wird ein Connor Elijah und sollte es doch ein Mädchen werden (er zeigt uns aber immer wieder seine Männlichkeit) wird sie Awa Peyton heißen
Nette Namen ;-) Paul Niklas und Greta Lynn Sind auch als Doppelnamen nett ! Wir haben 3 Ideen und nehmen die mit in den Kreissaal;-)
Wir bekommen einen Henry
Wir sind da nich ganz uneins... lt. Arzt wird es ein Junge, aber sowohl mein Mann als auch ich hatten unabhängig voneinander das Gefühl, dass der Arzt uns verarscht hat. Hing damit zusammen, dass der uns doof fand, weil wir nicht sein Vorsorgeprogramm mitmachen wollten und er nur einen Ultraschall machen durfte... komisch, aber wir haben beide das Gefühl gehabt. Wie auch immer, ein Mädel wäre wahrscheinlich eine Johanna, Helena oder Martha. Und beim Bub tun wir uns soooo schwer. Konstantin ist nett, aber nicht DER Name, ansonsten will uns aber nix einfallen. Aber ist auch doof, einen Namen zu vergeben, weil einem kein schönerer einfällt. .. vielleicht kommt ja die Erleuchtung, wenn Zwerglein da ist...
Unser Name steht schon seit 4 Jahren fest :) Für Mädchen und Junge. :)