Monatsforum März Mamis 2016

Die albträume sind wieder da :(

Die albträume sind wieder da :(

Drachenzauber

Beitrag melden

Ich hatte schon in meiner ersten schwangerschaft heftige albträume. Jetzt auch wieder seit paar nächten :( Wem gehts auch so? Die ziehen mich einfach so runter ..


macori4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Dieses Problem habe ich auch wieder. Fing schon vor 3 Wochen an... man ist jeden morgen total erschlagen :-(


jani-san

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Bei mir sind es keine Albträume, aber merkwürdige Träume :-/ Ich träume von Leuten, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und an die ich auch kaum mehr denke. Neulich träumte ich von einem ehemaligen Kollegen... aha, warum? Ich hatte zwar mit ihm ein bissl mehr zu tun, für kurze Zeit auch mal privat, weil wir uns gut verstanden. Aber das war's auch schon und das ist ewig her. Bei Albträumen hatte ich schon von Kind an das Glück, mir im Traum schnell selbst bewusst zu machen, dass das nicht echt ist. Das hatte ich als Kind mal "trainiert" und komme so immer raus aus diesen Träumen - keine Ahnung, wie.


Becks07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Hi, auch ich träume immer wieder komische Sachen, wenn es was Schlimmes ist geht es meist um das Geschäft und hierbei um meine liebsten Arbeitskollegen- kann ich gar nicht verstehen. Bin danach total fertig und auch persönlich verletzt; auch wenn es nur ein Traum war brauche ich eine Zeit lang um wieder abzuschalten.


Hoffnungsschimmer86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Mir geht es ebenso. Ich schlafe auch leider wieder weniger und wache früh auf. Oft schwirren mir in der Aufwachphase noch wirre Traumfetzen im Kopf umher. Manchmal sind es richtig schlimme Dinge, manchmal auch einfach nur total wirres Zeug.


AkiS17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Unruhige Nächte und Albträume habe ich seit der letzten Woche auch... das macht mich ziemlich kaputt... vorallem weil ich im Schlaf rede und mein Freund mich dann immer fragt was ich geträumt habe... aber ich sag es ihm nicht weil es meistens um ihn geht..