Ihly
Man bin ich froh, dass mich heute wieder der Schwindel und die Übelkeit fest im Griff hat.
Ich finde es mittlerweile das schönste überhaupt
Danke für die Mut Zusprüche gestern!
Ich kann mir Schöneres vorstellen. Ich bin für jeden Tag ohne Übelkeit und Erbrechen dankbar. Das schränkt einen einfach zu sehr ein.
Ist ja für ein guten Zweck:)))....aber ich muss auch sagen mittlerweile nimmt mich die Übelkeit auch schon sehr mit. Ich häng nur noch durch, schlepp mich auf der Arbeit so rum. Ich hoffe das es nach den ersten drei Monaten rum ist. Durchhalten Mädels.
Ich sehe es zwar ehr wie "meingroßesglück", aber kann "ihly" auch gut verstehen! Ich war auch etwas erschreckt als alle Symptome wie weggeblasen waren! Jetzt ist alles wieder da und ich hätte nichts dagegen sie wären wieder weg... ja ja, das ist wie mit dem Wetter, entweder es ist zu heiß oder zu kalt, aber selten richtig!
Oh ich bin froh, wenn kein kommen und gehen wäre mit den sytomen. Die sollen einfach wegbleiben!
Ohne gehts mir deutlich besser. Zumal das ziepen um UL das schönste aller ss zeichen ist - bis es von stupsern abgelöst wird
Irgendwie hab ich gar keine übelkeit...nur ab und zu schwindelgefühl und ziehen im unterleib....ich hoffe die übelkeit ist kein muss bei der Schwangerschaft. ..^^'
Hi Airi, du bist "erst" in der 5. SSW, da hatte ich auch noch keine Beschwerden. Warte mal ab bis zur magischen 7. Woche da geht es bei den meisten los. Aber natürlich wäre es sehr erfreulich, wenn es bei dir so bleiben würde
Ihly, es freut mich sehr das du dich wieder besser bzw. beruhigter fühlst mit SS Beschwerden
Ich hatte bisher leider noch keinen einzigen Tag ohne Beschwerden
jeden Tag Übelkeit, total schwach auf den Beinen und sooooooo müde! Ich schleppe mich wie alle anderen hier zur Arbeit und dann wieder nach Hause aufs Sofa!
Haltet durch Mädels
die 12. SSW ist in Sicht!