-Simona-
Boah also diese Übelkeit wird von SS zu SS schlimmer
Was hilft euch denn?? Komischerweise gehts mir nach dem Essen besser, aber halt nur kurzzeitig...
Schonen kann ich mich nicht, hab ja noch 3 Räuber rumspringen...
Glg
Willkommen im Club hat zwar später angefangen als bei den anderen ist dafür jetzt aber den ganzen Tag.
Eigentlich ist es bei mir auch immer so gewesen bisher. Aber bis auf letzte Woche 2-3 Tage war da nix mit Übelkeit. Wundert mich schon ziemlich... Vermisse es aber überhaupt nicht! :-) Es heißt ja immer, jede Schwangerschaft ist anders. Vielleicht bleib ich diesmal verschont. Oder es kommt später. Tipp dagegen hab ich nicht. Mir hat es geholfen, Buttermilch zu trinken - aber das ist ja nicht jedermanns Sache. Alles Gute für euch und dass es bald vorbei ist!!
Ja genau das gleiche. Mega übel muss MfG zum essen zwingen danach geht es mir besser aber auch nur kurzzeitig. Mr wird oft schwarz vor Augen und ich habe so komisches vibrieren im schambereich, was ich nicht deuten kann. Habe am Montag arzttermin, bin mal gespannt
Hatte in der 1. SS null Übelkeit. Diesmal dafür auch immer mal wieder über den ganzen Tag. Morgens musste ich mich schon zweimal übergeben. Bissi was essen hilft mir auch, oder aber, Ahoi-Brause. Ich glaub immernoch nicht, dass ich das Zeug echt esse. Hatte plötzlich sooo Lust darauf und es tat mir echt gut. Das übrigens hatte ich in der 1. SS auch nicht. Wie soll das noch enden, diesmal. Ich hab ja in der 1. schon 23 Kilo zugenommen und das ganz ohne Heisshunger, grml.