munito
Ich habe gerade Strumpfhosen von einer Freundin bekommen ,die arbeitet in so einer Fabrik.da sind nobben an den Knien damit die BAbys auf Laminat nicht wegrutschen.was es nicht alles gibt ...
Echt? Solche wären echt gut für meine Hummel..
Jup. Von sterntaler - sind derzeit meine Lieblinge und so süß:

Ich hab die von Maximo mit Bagger drauf
Gab's auch mal bei lidl ..
Ja die sind toll! Habe ich noch von der Großen. Bei unseren Strumpfhosen sind auch auf den Füßen (also oben und unten) noppen.
Hab ich auch....ungetragen..... Denn bis sie meiner großen gepasst haben, konnte sie schon laufen
Ich überlege grade hin und her ob ich die noch kaufen sollte oder nicht. Mein Kleiner schiebt sich quer durch die Zimmer, worüber er sich sehr freut. Wenn er jetzt Antirutschnoppen hätte, würde er sich nicht so leicht schieben, ziehen etc können oder? Wir haben Laminat, Parkett, sowie Steinböden... Ich bräuchte bitte noch ein ausschlaggebendes Argument dafür :-) Daaanke!
Ich glaub es geht auch ohne ;-) Wie haben sie gekauft, damit sie bei ihren versuchen zu krabbeln nicht immer noch hinten wegrutscht und aufn Bauch knallt, da wir auch Parkett und Fliesen haben. Hab allerdings nur eine, da ich die unverschämt teuer finde. Wollt jetzt mal schauen, ob ich da noch 1-2 gebraucht bekomm. Aber ernsthaft brauchen tut man die - wie so vieles - nicht. ;-)
Ich habe es mir auch überlegt, aber mittlerweile klappt das krabbeln auch so ;)
Ne man braucht die nicht ,mein großer Sohn ist auch ohne groß geworden.war nur fasziniert was es jetzt alles gibt.und hätte ich die nicht geschenkt bekommen würde mein kleiner Sohn die auch nicht bekommen
Es ist an sich keine schlechte Sache und kann dazu führen, dass sie mit den dingern schneller krabbeln können, aber lernen tun sie es definitiv auch ohne Noppen. ^^ Emilia Abend die auch erst gepasst als sie es schon konnte und hatte auch nur welche, weil ich die meisten Sachen für sie von einer Freundin ihrer tochter bekomme. ;) Ich denke die Natur hat das schon so gedacht, dass so was nicht nötig ist. :D
Hab ich mir auch zugelegt, leider fallen die so groß aus, dass sie in 68 noch immer nicht passen (dabei trägt er teilweise schon 74... Da sieht man mal wie unterschiedlich die alle ausfallen)
Mittlerweile benötigt er allerdings nur noch noppen an den Füßen, daher haben wir ABS-Socken an. Reicht ihm, so fix wie er unterwegs ist