infinity_
Die Zeit vergeht echt schnell, ich hab doch gestern erst getestet
Ich wünsche euch ein schönes we
Lg
Neid,Neid,Neid, grins. Ich bin 7+4 muss also noch 3 Tage durchhalten, dann folge ich dir. Mein ET ist am 2.3., da wirst du dann wohl den Startpfiff für unsere März-Krümelchen geben, wenns soweit ist. Ich drück auf alle Fälle weiter die Daumen.
Haha
Vielleicht auch nicht, wahrscheinlich werde ich übertragen, genauso wie in der ersten ss..
Danke ich wünsch dir auch alles gute
Ich komme am montag in die 9 ssw ;) Jaaa die zeit rennt, bin dennoch froh wenn die ersten 12 wochen geschafft sind und mir nicht mehr übel ist.
Wieso ist das bei uns so unterschiedlich? Ich bin 7+5 und hab auch am 1.3. bevor ich schwanger war, dacht ich immer, Schwangerschaften sind alle gleich lang (also im Prinzip...)
Schwangerschaften sind rechnerisch alle gleich lang. Infinity hat ihren ET Ende Februar und ist deshalb schon in der 9.SSW bzw. 3. Monat. Oder was meinst du mit unterschiedlich lang?
Ich freu mich für dich infinity würde auch schon gerne sagen können, dass ich im 3. Monat bin. Aber dauert ja nimme lang
Bin heut bei 7+2
ich freue mich für dich, da bin ich noch weit von entfernt, aber wenn ich ehrlich bin soll diese schwangerschaft so langsam wie möglich umgehen
Ich finde die zeit geht im Moment garnicht rum.
Glückwunsch zum 3. Monat