katja1181
Mal so ich habe jetzt die 12 Woche gut Überstanden Keine Übelkeit oder so ok die Müdigkeit hat mich überfallen.
Könnt Ihr mir lieben Mamas sagen was noch so auf mich zukommt
Und muss ich sehr angst haben vor der geburt ( bin ein kl weichei )
Es gibt nicht vovor du angst habe solltest!!!!! Es werden schlaflose Nächte kommen wenn der Bauch wächst und du nicht weiss wie du liegen sollst und alles doof ist! Du wirst ev 4-5 mal pro Nacht aufs klo rennen weil das Kind auf die blase drückt aber auch das erst gegen ende. Die Wehen werden weh tuen aber da gibt es mittel die sie erträglicher machen wenn es dir zu viel wird Und am Ende hälst du überglücklich dein kind in den armen!
huhu
ich schleich mich mal ausm Dezember bus rein.
Finde auch das du vor nix angst haben brauchst. Also bei mir es momant so ist das ich nachts kaum schlafen kann. Öfters auf Toilette muss, aber abends sehr früh müde bin
Hab zwar auch noch nicht soo viel bauch trotz alle dem macht mir die hitze bissl zu schaffen, alles fängt an einem schwerer zu fallen
Und der kleine boxt tag täglich
angst solltest du und brauchst du vor nichts haben...du solltest jedes wehwehchen in der schwangerschaft genießen... was die geburt an geht brauchen wir uns alle nichts vor machen, es tut einfach mal weh aber jede frau hat es bis jetzt überstanden oder nicht?# ich hab dies mal auch angst vor der geburt obwohl die geburt meines sohnes erst am 31.12.2011 war aber ich kann nur hoffen das diese geburt genauso kurz ist wie bei meinem sohn denn es dauerte vom blasensprung bis zur geburt nur 1 1/2 stunde...also ich habs grad so ins kh geschafft... also keine angst vor nichts...alles wird gut :)