EarthAngel
... Freitag habe ich mich noch so gut gefühlt, weil mit meinem Krümel alles in Ordnung ist, das Herzchen schlägt und ich meinen blöden Pilz nach Ewigkeiten endlich los bin.. Nachmittags fangen dann plötzlich leichte Halsschmerzen an, heute sind sie nochmal schlimmer geworden :( Es ist doch echt alles blöd.. wer braucht denn sowas. Ich will doch Montag weg fahren :( :( Im Spiegel sehe ich eine Mandel deutlich dicker als die andere.. also.. die Seite die weh tut :( Das ist sooo doof... Morgen ist eine Notfallsprechstunde bei einem Arzt hier in der Nähe.. da werde ich nochmal hin.. aber ich hab Angst dass Montag was dazwischen kommt mit meinem Urlaub oder das meine Maus auch noch krank wird :( :( Warum kommt sowas immer zu den unpassensten Zeitpunkten?? Gerade im Februar hatten meine Tochter und Ich Scharlach.. genau so fing das an :( :( Falls jemand (natürliche) Tipps gegen Halsschmerzen hat.. immer her damit. Sorry fürs jammern.. das musste ich jetzt mal loswerden.
Fahr lieber morgen zum Arzt...
Ein dicker Schal um den Hals und eine heiße Zitrone hilft.
Ich hoffe Dir geht´s bald etwas besser....
Danke, ich probiers mal. Und ich pack mich mal ins Bett.. In der Hoffnung bis Montag bin ich soweit auf dem Damm..
nicht weinen liebes
leider kommt sowas immer ungünstig...
Ich trinke immer gerne warme Mich mit Honig. Das beruhigt den Hals. Gerne lutsche ich auch die Isla Moos Pastillen. Lt. Internet steht dort auch folgendes:
Für Islas gibt es leider keine Untersuchungen zur Anwendung bei Schwangeren und Stillenden.
Aus der täglichen Anwendung heraus wurden uns seit Einführung von Isla-Moos® im Jahr 1860 keine Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Stillzeit bekannt. Somit bestehen bisher keine Bedenken, Islas während der Schwangerschaft oder Stillzeit anzuwenden.
Ich glaube die würde ich selbst auch in der Schwangerschaft zwischendurch mal lutschen wenns im Hals schmerzen würde
Nicht weinen
Fahr morgen mal zum Arzt, der wird dir sicher was empfehlen können und dann ist bis Montag alles gut. wir glauben einfach mal ganz fest daran
Und bleib schön im Bett bis dahin
Mit frischem Salbeitee gurgeln...soll alle Bakterien abtöten...schön tief in die Kehle lassen und los!
Gute Besserung!