Dine81
Ich kann bald nicht mehr .. Hatte am samstag eine leichte Blutung . da sie aber auch ruck zuck wieder weg war bin ich nicht in kh sondern heute zum Doc .. er konnte nicht sehen woher die blutung kam was ja ein gutes zeichen ist .. aber .. er konnte auch nicht die fh messen das sie zu klein ist ?? er schätz mich auf 4-5 woche laut us? rechnerisch bin ich 8. laut kh letze woche müsste ich 7. sein..ich kann nicht mehr weiss nicht mehr was ich denken oder glauben soll .. hab aber angst wieder in kh zu gehen die kennen ja meine daten u haben auch noch us bilder zum vergeleich sowie meinen hcg wert von letzem mittwoch .. was soll ich machen ?
Wann sollst du denn wieder zum Doc? Ansonsten wenn Krankenhaus Vergleichswerte hast und du dir unsicher bist,geh da nochmal hin. Auch wenn es vll. böse endet!
Ach Mensch, ich kann dich verstehen.
Aber so hängst du doch nur in der Luft und machst dir die ganze Zeit Sorgen und Gedanken.
Wenn du zur Ruhe kommen willst, solltest du ins KH und die Werte vergleichen lassen.
Auch wenn das evtl bedeuten könnte dass du dann traurig nach hause gehst.
Aber wir sind ja erst mal alle positiv eingestellt! Vielleicht war auch das US Gerät deines FA nicht sooo gut wie im KH. Dann bringt ja ein mm vermessen schon die Wochen durcheinander!
habe auch vor zu gehen , nur angst die halten mich da für krank oder so .. manche ärtze wollen die sorgen haltnicht verstehen
normal vermittelt aber das kkh auch deine werte und daten an deinen FA.. drücke dir die daumen das alles gut ist.. was sagt fa wann wieder kommen sollst