Monatsforum März Mamis 2013

Angst

Angst

Mausi3

Beitrag melden

Ich hatte heute meinen ersten fa Termin. Gleich vorweg, mein FA fand den Befund toll. FB con 1,05 cm und Dottersack, alles toll rund und perfekt proportioniert sagt er. ABER ich hatte im März eine FG, da war ich beim fa wo der Zyklus etwa 3 Tage jünger war und da hatte ich schon einen Embryo von 4 mm und Herzschlag. Dieses Baby ist gestorben :( Und nun fängt es langsamer/schlechter an, wie soll ich da an eine gesunde Ss glauben? Mein fa tut es. Er hat den ES am 2.7. ausgelöst und sagt spätestens am 4.7. is das Ei dann gesprungen, somit wäre ich 6+0, US sagt 5+5, aber das könne sich ruhig 3 Tage verzögern, für ihn sieht alles perfekt aus und ich darf nächste Woche nochmal kommen, er denkt da sehen wir einen tollen Embryo mit Herzschlag. Könnt ihr mich beruhigen? Hatte schon jemand so eine "langsame" Ss und alles war gut?


asclepiatina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mausi3

wenn dein FA sagt es ist alles gut, dann entspann dich, denn die angst ist nicht gut fürs baby und für dich!!! denke es ist bei 5+5 doch ein normaler befund, und es hat ja seine gründe warum du letztesmal ne FG hattest vieleicht war da eine genstörung und das Baby drum schon so weit.. das weis man nie!!!! Mach dich nicht verrückt, sag deinem baby es soll es sich gemütlich machen, es is alles oK!!!! Tina


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mausi3

Wenn dein fa sagt es ist alles super, dann würde ich das glauben. Was der us sagt sind nur zahlen. Ich hatte da bei beiden ss komische werten. Gemessen kopf bis fuß 15 +3 kopfumfang dann 16+5... Und so sachen. Ist alles normal, vertraue da auf deinen arzt. Ich hatte auch 08 eine fg und war imme ängstlich, daher kann ich dein gefühl schon verstehen.