lilpumkin
Hi du! Wie geht es dir heute? man, das beschäftight mich total... habti ihr mal gesprochen? fühl dich ganz arg gedrückt - ich denk an dich! Liebe grüße, Stina
Hallo, ja wie gehts mir,nicht gut!!!!ja natürlich haben geredet,er sagt es tät ihm leod er sei ein schwein usw. nur leider weiss er von dem alle nichts!!!!!!!!!!!!!!nicht mal wer diese frau war.ich fühl mich so mies,so kraftlos :-(
Ich will deinen Partner jetzt nicht noch mehr nieder machen, aber kann es sein, dass er sein Black out nur vortäuscht? Es ist doch komisch - er weiss, dass er geküsst hat, aber nicht wen? Vielleicht war es nur der Busfahrer.... Irgendwie habe ich das Gefühlt, als wenn er dir was verheimlicht.
Er weiß von all dem nichts? Wieso weiß er aber das er dann eine andere Frau geküsst hat? Sorry für solche "Entgleisungen" als Familienvater wäre das fürmich erledigt, Du musst wissen was Du tust/willst/denkst/fühlst aber ich kann Dir nur sagen, wenn Du null Vertrauen hast (wie Du gestern geschrieben hast) dann nimm Dir eine Auszeit, geh auf Abstand (getrennte Wohnungen) und dann sieht man was gefühlsmäßig noch da ist, jetzt kümmere Dich in erster Linie um Dich und Deine Kinder, bei Deinem Gemütszustand ist das das Allerbeste und such Dir Hilfe (pro Familia, Diakonie etc.)!!! Alles Liebe für Dich.
Ich schätze mal das dein mann nicht alleine weg war. frag den der dabei war ob er was weiß ich mach mir auch tierische sorgen!
Ich schätze mal das dein mann nicht alleine weg war. frag den der dabei war ob er was weiß ich mach mir auch tierische sorgen!
Fuhl dich gedrückt
hallo, also er weiss nichts davon weil er total betrunken war,und ja es haben mir freunde die mit waren ledier bestätigt,sie haben versucht ihn davon abzuhalten,doch plötzlich waren die 2 wohl weg und dann knutschender weise wieder gesichtet worden. unsere nachbarin die mit war hat sich bei mir entschuldigt sogar das sie nichts machen konnte....:-( man ich bin so fertig,habe mir einen termin bei der caritas gemacht ,die führen gespräche und bieten hilfe an.
Na das ist doch schon mal ein Ansatz!
Ich hoffe, dass ihr das Problem irgendwie lösen könnt.
Ich will jetzt nichts schönreden, aber wenn er sich an die andere nicht mal erinnern kann, kann es bzw. sie ihm ja nicht viel bedeutet haben. Sicher, man(n) betrinkt sich nicht so sehr, dass man nicht mehr weiß, was man tut und "macht" dann mit der Nächstbesten rum, erst recht nicht als Familienvater, aber wenn er eine richtige Affäre oder "richtige Gefühle" für eine andere hätte, würde ich das deutlich schlimmer und unverzeihlicher finden.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr beide leben könnt!