PoisonLady
ich hab wiedermal ne furchtbare nacht hinter mir, was aber nicht nur an tristan liegt.
wenn man dann noch um 6 von lautstark streitetenden nachbarn geweckt wird und deswegen nicht meh einschlafen kann, dann ist das echt zum
als krönung hat tristan dann eben noch 45 minuten durchgebrüllt, aus unerklärlichen gründen, das hat er noch nie gemacht.
ich hab ihn dann getragen, mit ihm gesprochen und ihn geschaukelt, jetzt ist er eben ganz erschöpft eingeschlafen.
aber er zuckt dauernd zusammen und jammert im schlaf, ich hoffe das er nichts hat und es nur ein schlechter tag ist.
Ach Süße, lass Dich mal von der Nudel drücken, damit Du wenigstens ein kleines Lächeln uaf die Lippen bekommst.
Nimm erstmal ne Ibu gegen dein Kopfaua und dann leg Dich noch mal mit Ihn und mach einfach die Augen zu. Meist reicht es schon, wenn man sich kurz ausruht.
Wie ist das Wetter bei Euch, warm? Vielleicht liegt es daran oder Tristan hat wirklich nur mal nen schlechten Tag. Kenn ich ja von Raphael, der hat mindestens 2 mal in der Woche nen schlechten Tag
Und lass Tristan einfach liegen. Solange Er die Augen zu hat und schläft, kann er ruhig knatschen, jammern und zucken!
Da müssteste mal Raphael nachts erleben, wenn er das macht und dann noch neuerdings ganz schön laut an seinen Händen lutscht! Da stehste im Bett!
Aber wehe die Augen aufmachen, das wäre ja schlimm
LG Kerstin
ich kann mich nicht hinlegen, oder kommst du her und kümmerst dich um meinen großen?
warm ists hier seit 2 tagen schon nicht mehr, es regnet andauernd, man kann nichtmal rausgehen.
und dann die schreienden nachbarn dazu, da mach ich mir irgendwie auch gerade nen kopf drum, die haben nämlich auch ein baby. was das arme würmchen heute morgen erleben musste macht mich echt traurig.
haha, das händelutschen haben wir nachts auch manchmal, schlimm sowas und man will doch nur schlaaaaaaaaaaafen und das kind versucht sich nebenbei die pfoten abzuknabbern.
Ich bin heute mal lieb zu Dir und nenne Dich nicht FLIETZPIEPE
Och klar gib mir deinen Großen, das schaffe ich heute auch noch. Muss von Kraft oder so was geträumt haben heute Nacht, also ich schaff das!!!
Oh man, das glaube ich Dir würde mir da auch Sorgen machen um das Baby.
Ja das Händelutschen ist ne Katastrophe.Weißte was Raphael neuerdings noch fertig bekommt? Der liegt doch tatsächlich immer Quer drin und schaut mich Früh dann immer über den kopf hinweg an und grinst!
Vorletzte Nacht hat Raphael mir ein Rätsel aufgegeben, was ich immer noch nicht gelöst habe...
Wir haben im Bett eine Kleine Ente (ist ein Nachtschlummerlicht, was nach 10Minuten selber ausgeht) stehen. Die stand auf der rechten Seite und dann mitten in der Nacht, als Raphael zum trinken kam, lag die Ente auf der linken Seite.
Und Du wirst es nicht glauben, die stand da so da, als hätte die jemand dahin gestellt!
So und nun löse das Rätsel!!!