Fay77
Mein Süßer hat einen Nabelbruch. Gibt es hier noch ein Baby mit Nabelbruch? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
komme aus dem Dezember-Forum... mein Zwerg hat auch einen Nabelbruch, aber keinen besonders schlimmen. Unsere Kinderärztin macht in unserem Fall nichts, bei schlimmeren Fällen würde sie den Bruch kleben (so dass der Nabel nicht so weit raus kommen kann). Im Normalfall verwächst das von alleine!
Ja, mein kleiner Mann hat auch einen und wir beobachten den jetzt mal. Ich "drueck" halt bei jedem wickeln alles wieder rein.Unser Arzt hier sagt auch, beobachten und eigentlich gehts von selber weg. Sieht halt nicht sehr schoen aus.
Unsere juengste Tochter hatte auch einen, der dann mit 5 Monaten komplett zu war
Hallo,also meiner hat sowie es aussieht auch einen Nabelbruch aber Fingerkuppen gross und ich glaube nicht dass der von alleine zugeht. Werde das den Kinderarzt zeigen und danach einen kinderchirugen. Besser vorsicht als nachsicht . Lg Maria
Hey, unsere Kleine hat auch nen Nabelbruch. Aber die Kinderärztin meint das es von alleine wieder heilt, wir sollten es eben nur weiter beobachten. Liebe Grüße :-)