Monatsforum Juni Mamis 2019

Tipps gegen Erkältung und Ohrenschmerzen

Tipps gegen Erkältung und Ohrenschmerzen

Sandy591

Beitrag melden

Jz hat mich die Grippe voll erwischt... Habt ihr Tipps für mich? Oder meint ihr soll ich morgen besser noch zum Hausarzt gehen


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandy591

Auf Hausarzt würde nicht verzichten vor allem in der Schwangerschaft. Ich laufe auch bei jede Unklarheit zum Arzt. Und mir ist egal was die darüber denken. Auf jeden Fall viel trinken. Falls du Husten hast würde ich mit Salz inhalieren. Halsbonbon lutschen und bei Bedarf Parazetamol und Kinder Nadendpray. Dies alles würde damals mir empfohlen. Ich wünsche dir gute Besserung! Gruss


Sandy591

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alisa05

Guten Morgen vielen lieben Dank ja mittlerweile ist es so schlimm geworden mit den ohrenschmerzen dass ich dann zum Arzt geh.


lauri5.8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandy591

Bei Ohrenschmerzen ist der alte Tipp mir der Zwiebel wohl sehr hilfreich! Entweder Zwiebelpacken auf die Ohren oder eine aufgeschnittene Zwiebel ans oder unters Bett. Als ich Schwanger war und gestillt habe hab ich immer auf die alten Hausmittelchen aus Omas Zeiten zurückt gegriffen und das war immer ganz gut:) Liebe Grüße und Gute Besserung!!