Monatsforum Juni Mamis 2019

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Bellalini

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich bin mir fast sicher das ich den Ischiasnerv eingeklemmt hab. Wärmflasche hilft leider kaum, will die aber auch nicht zulange am Rücken lassen. Badewanne hab ich keine. Schmerzmittel will ich jetzt auch nicht einfach schlucken. Mein mann hat mich die letzten zwei abende massiert aber das hilft nur zu dem Zeitpunkt. Irgendwelche tipps was ich machen kann? Frauenarzttermin hab ich erst Donnerstag wieder Schonmal danke


starika

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Deine Hebamme mal fragen, ob sie vielleicht Tapen kann? Können ja nicht alle Hebammen, aber vielleicht hat sie auch sonst noch Tipps für dich.


Janni83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von starika

Hallo aus dem April-Bus, ich habe das gleiche Leiden. Gestern kam meine Hebamme vorbei und hat zuerst Akupunktur gemacht und anschließend getaped. Es ist auf jeden Fall besser geworden!


Schafinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Vielleicht zum Hausarzt? Wenn Hebamme keine Option ist.


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Der Hausarzt schiebt mir dann spritzen in den Rücken 3-4 tage lang. Darauf könnte ich am liebsten auch verzichten Aber hebamme ist ein gutes Stichwort. Die hatte ich gar nicht auf dem schirm Danke euch:)


kea

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich schwöre auf Ostheopatie.


Jana0806

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kea

Jop, ich schwöre auch auf meinen Osteopathen


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Hi Ich hoffe dir gehts wieder biste besser. Als ich in der 2 SS Ischias hatte habe ich mit Voltaren Gel und liegen auf dem Rücken mit dem Kissen unter den Knien sehr schnell das wieder in den Griff gekriegt. Ansonsten evtl. Rezept für Physiotherapie Manuelle Therapie holen. Gute Besserung Glg