Monatsforum Juni Mamis 2019

Hatte euer Gefühl recht ?

Hatte euer Gefühl recht ?

Babylooove123

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, also ich wollte mal fragen für alle die schon ein Kind haben oder mehrere, ob euer Gefühl je gestimmt hat? Ich hatte bei meiner ersten Sxhwangerschaft irgendwie gedacht es wird ein Mädchen danach doch ein Junge und es wurde wirklich ein Junge wie war es bei euch ?


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Hi Bei mir hat mein Gefühl jedes Mal gestimmt. Alle 2 Male. Auch dieses Mal hatte Recht. Obwohl alle 3 SS unterschiedlich waren und sind. GLG.


Schafinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Ich hatte beim ersten kein Gefühl was es wird nur die Überzeugung meines Mannes dass es ein Junge wird, weil es in seiner Familie nur Jungs gibt und das bestätigte sich dann auch schnell glaub in SSW 15 oder so. Dieses mal hab ich auch kein Gefühl, einfach mal abwarten.


Emma81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Ja, mein Gefühl hatte recht. Habe 1 Jungen und 2 Mädchen, das hat schon gepasst. Jetzt glaube ich auch eher, dass es ein Mädchen wird. Bin gespannt


Felica

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Bei Kind eins passte es. Habe sehr früh gesagt was es wird und bingo, haute hin. Bei der FG diesem Jahr hatte ich kein Gefühl was es wird, war mir immer unsicher. Vielleicht weil mein Kopf schon ahnte das es nichts wird. Beim jetzigen bin ich mir ziemlich sicher das es ein junge wird, spreche auch in der männlichen Form von dem Zwerg. Ob es stimmt wird sich zeigen. Sollte ich mich irren, ist das aber nicht tragisch. Ist dann einfach so. Ob Mädel oder Junge ist mir wo recht egal.


-Finja-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Beim ersten Kind hat mein Gefühl nicht gestimmt,dafür beim Zweiten


Tima1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babylooove123

Hallo ihr Lieben Also ich hab das Gefühl das ich diesmal Team blau bin . Bei den anderen wusste ich es auch von Gefühl her. Liebe Grüße