User-1721931601
Hallo ihr lieben,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits ausgekugelt haben!
Unser Schatz hat selbst 9 Tage vor ET am 17.6. das Licht der Welt erblickt
Da es mitten in der Nacht los ging und meine Eltern einen längeren Anfahrtsweg haben, mussten wir noch eine gute Freundin (Nachbarin) aus dem Bett klingeln, damit sie kurz auf die Große aufpasst. Das war auch ganz gut so, wir waren nämlich nicht Mal zwei Stunden im KH, bevor er da war.
Ich suche jetzt ein kleines Dankeschön für sie. Sie ist selbst so ein super kreativer Mensch und macht die tollsten Geschenke, ich bin da leider das komplette Gegenteil...
Habt ihr Ideen? Was würdet ihr schenken?
LG Nina
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ihr könntet ja einen kleinen Presentkorb machen. Mit Kaffee, Tee und schnökerkram. Oder ladet sie zum Essen bzw grillen ein.
Herzlichen Glückwunsch! Wie wär's mit einem "Survival-Paket", da es bei euch ja jetzt auch mal lauter wird, mit dem Baby. Mit Oropax, Wein usw.
Tja das ist auch immer mein Problem. Ich bin so einfallslos aber freu mich immer über so Wahnsinns ausgefallene Sachen. Ich würde ihr wahrscheinlich einen Gutschein holen von wo sie halt was gebrauchen kann. Den schön verpacken mit was süßem oder einer Flasche Wein/Sekt. Finde Gutscheine immer ganz praktisch weil sich dann jeder selbst was holen kann.
Ich habe meiner Hebamme eine selbstgemachte studentenfuttermischung gemacht.. darüber hat sie sich sehr gefreut Eventuell wäre das auch was für den Nachbarin

In den Gläsern daneben ist Kuchen im Glas

Wie gut kennst Du denn die Nachbarin/ Freundin? Wir sind auch noch auf der Suche nach einer schönen Idee für unsere 3 Notfallsitter - bei uns waren es aber noch sehr junge Erwachsene (18, 20 und 22) - da sind wahrscheinlich andere Sachen passend.
Vielen Dank für eure Ideen! Ich glaube, ich mache ihr dann so einen Korb und besorge einen Gutschein. Zum Glück weiß sie, dass ich es nicht so mit Kreativität habe
Ich glaube auch, dass sie sich total über ein einfaches Blümchen freuen würde. Bei so was zählt nämlich einfach der Gedanke an die Person und die Geste. Was es im Endeffekt ist, ist da völlig Wurscht.