Monatsforum Juni Mamis 2019

Auch zurück vom Arzt

Auch zurück vom Arzt

Emma81

Beitrag melden

Alles bestens. Keinerlei Auffälligkeiten. Nux, was auf einen Gendefekte hindeuten könnte. Habe mich jetzt doch für das einfache Erstrimesterscreening entschieden und gegen Pränatest, da alles so gut aussah. Habe dann das Ergebnis am Montag. Ich weiß, man hat dann nur Wahrscheinlichkeiten....wenn da dann doch noch irgendwie ein schlechtes Ergebnis raus kommen sollte, dann müsste ich halt nochmal schauen. Zwerg ist 6,2 cm groß. Ach, auch beim 4. Kind ist alles aufregend.


KleineMami30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma81

Das hört sich doch gut an! Freut mich das bei dir alles gut war.


alisa05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma81

Hi Schön das alles in Ordnung ist. Ich freue mich mit dir mit. Ich bin froh Praena gemacht zu haben genauso froh dass ich mich für erweiterten Nackenfalltenmessung mit Labor auf Gestose Wahrscheinlichkeit entschieden habe. Praena Ergebnis habe ich schon NT habe ich auch könnte besser sein. Jetzt warte nur auf Anruf wegen Gestose Wahrscheinlichkeit Labor. Alles Gute weiterhin Gruss


Schafinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma81

oh das ist prima. Dann ist ja dein Zwerg so groß wie bei meiner letzten Untersuchungen # Drücke die Daumen für Montag. Bei mir kam der Anruf gestern, dass auch beim Bluttest alles prima ist.


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Das ist schön das bei die auch alles in Ordnung ist :) Die ganzen tollen Neuigkeiten lässt einen sich immer freuen auch wenn man sich eigentlich gar nich so kennt. Aber man fiebert und leidet ja trotzdem irgendwie mit


Sissi04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma81

Na das hört sich doch prima an. War ja heut ein richtiger Ärztetag hier (: Liebe Grüße


Lieselotte123-4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emma81

Na, das hört sich doch super an. Oh ja, hier kommt auch Nummer vier und man ist noch genauso aufgeregt wie bei Nummer 1.