Monatsforum Juni Mamis 2018

Sooo erschöpft...

Sooo erschöpft...

Traumtänzerin

Beitrag melden

Ich merke, dass ich inzwischen ganz schön schnell müde und erschöpft bin. Das wird jeden Tag schlimmer. Schon vormittags kurz nach dem Aufstehen freue ich mich auf den Mittagsschlaf. Wo ist nur meine Energie hin? Geht es euch ähnlich?


Regina87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Mir geht es ab dem Nachmittag so. Morgens bin ich noch voller Motivation und Tatendrang und so ab drei tut mir alles weh und ich bin sau müde. Der Bauch ist zwar nicht sehr groß aber immer im Weg und das Bücken wird auch anstrengender. Wie macht ihr es eigentlich mit dem Putzen? Ich brauche drei Tage für die ganze Wohnung


_Alexandra_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Hi Mädels.. Mit geht's ähnlich bin auch manche Tage sehr schlapp und möchte am liebsten nicht aufstehen.. Die Wohnung ganz ehrlich ich mache jeden Tag ein Wenig.. und wenn nicht müssen halt die Männer mal ran.. .. Mein Mann sagt immer Hi Und wenn mal was liegen bleibt dann ist es jetzt halt mal so.. er ist da ziemlich Lieb und hat Verständnis für.. Was machen eure Mäuse im Bauch..? Also unsere kleine ist momentan ziemlich aktiv und wirbelt ganz schön rum.. Lustig ist wenn ich die Spiel Uhr auf dem Bauch lege wird sie anstatt ruhiger noch aktiver.. Last es euch gut gehen.. bald haben wir es ja geschafft..


Baby-boy-mom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Ja ich merke es doch auch langsam. Vorwiegend ist es bei mir die „Hitze“ ... dazu die ATS Strümpfe auf die ich wirklich schwöre aber naja, kommen halt immer on top bei allem was man anzieht. Und dann immer schön noch den Junior bespaßen... aber mit Juni sind wir noch fein raus! Bei Jacob musste ich durch Juli und August mit dauernd 40 Grad. DAS war der Horror!!!!


malini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Traumtänzerin

Bis letzte Woche ging's noch super, jetzt macht mit grad die Hitze zu schaffen... heute haben wir den Haushalt gemeinschaftlich erledigt. Ich merke dafür, dass ich ungeduldiger und gereizter werde ... aber das geht sicher auch bald wieder vorbei!