maxim2013
Guten morgen Die Nacht war der absolute horrorr. Unser Sohnemann hat Hand Mund Fuss. Er hat wirklich null geschlafen. Ich muss gl los zur Arbeit Papa bleibt bei dem großen Mann. Bis zum nächsten Termin sind es noch 10 Tage am 17.11 in der früh um 9. Wie schauts bei euch aus. Lg
Guten Morgen, regulär hab ich am 20.11. nen Termin mit US. Aber ich fahre heute kurz vorbei um meinen HCG zu erfragen. Wenn er nicht gut ist, bespreche ich es mit ihr. Sollte er gestiegen sein, werde ich wohl 2 Wochen warten. Warum dauert am Anfang nur alles so lange...?
Heute in einer Woche ist das große Screening. Bin dann in der 12. Woche. Gott sei dank geht das schon mit dem angelsound
hatte gestern den terin und habe nun erst in 4 wochen Anfang Dezember den nächsten Termin. Bis dahin soll ich mir überlegen, ob ich nackenscreening und feindiagnistik machen lassen will. Er rät mir dazu, weil mein Sohn so schlimm an der Leber erkrankt ist und er ausschließen will, dass was ist. eigentlich bin ich in meiner ersten ss sehr gut damit gefahren, solches eben nicht zu machen, aber vielleicht ist es in diesem Fall besser.... naja... ist ja noch etwas zeit bis dahin.
lasst ihr diese Diagnoistiken machen?
Haben bei unserem Sohn nix gemacht und werden es jetzt auch nicht
Ich lass nur die Feindiagnostik in der 22. Woche ca. machen. Ansonsten nix. Wir bekommen das Kind in jedem Fall, egal was es haben sollte.
Ich habe in 2 tagen einen zwischentermin da ich ja immer mal Blutungen hatte, die jetzt im Moment aber weg sind. Und dann habe ich in ca 2 -3 Wochen das Sreening. ich mache das weil ich es auch von der Krankenkasse erstattet bekomme, zu 80 %.
Ich bin persönlich noch ganz ruhig und mache mir über die einzelnen Untersuchungen keine Gedanken. Mag erst mal den 17 abwarten und wissen ob es Knomi gut geht. Hatte in der 6 ssw blutung woher die kam weiss keiner. Und nach 2 Fg is die angst grössser als die freude.
Ich habe auch am 17. den nächsten Termin, dann gibt es auch den Mutterpass. Aber das es immer so lange dauert bis zum nächsten Termin... Bin auch noch am überlegen ob und was für Untersuchungen wir machen, ob wir ne US Flatrate nehmen oder nicht... Letztes mal haben wir nichts zusätzlich gemacht, nur extra US. Schöne Bilder gab es aber nie, Mausi hat sich immer versteckt.