Monatsforum Juni Mamis 2018

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben

JuliaOH

Beitrag melden

Hey ihr Kugelnden Ich lese noch immer fleißig mit. Und bewundere eure Wunderschönen Babybäuche Mir geht's es soweit ganz gut. Wir warten noch auf den Obduktionsbericht von unserem kleinen Anton, dann ist auch hoffentlich die Beerdigung in Juni. Aber das Leben geht weiter und demnächst werden wir weiter "üben" und so hoffentlich bald unsere kleine Familie haben. Ich lese weiter in Verbundenheit bei euch mit und fiebere euren Geburten entgegen. Und freue mich natürlich über jeden Bericht und jedes Bild In Liebe Julia

Bild zu Hallo ihr Lieben - Forum für Juni - Mamis

Lämml2005

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Hallo du Liebe, Danke für deine Nachricht. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft.


Traumtänzerin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Ich bewundere deine Kraft. Du bist wirklich eine sehr starke Frau! Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und dass du ganz bald wieder schwanger sein darfst!


Regina87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Deine Stärke ist bewundernswert!!! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft


Bibkobib

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Sehr lieb. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bald werdet ihr auch eure kleine Familie haben.


malini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Schön, dass du dich mal meldest! Ich finde es auch bewundernswert, dass du die Kraft hast, hier noch mitzulesen. Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald ein Folgewunder begrüßen könnt und das auch fest an der Hand halten könnt! Ganz liebe Grüße!


Murkel4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Liebe Julia, wie schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dein Alltag ist für dich zu meistern und du hast es ein wenig geschafft, den Schmerz zu integrieren. Ich hoffe auch, dass duviele Menschen um dich hast, die an den kleinen Anton denken, ihn beim Namen nennen und dir die Sicherheit geben, dass er wirklich da war. Ich drücke dich! Katrin