MamiJuni2013und2017
Hi, bei mir ist es die letzte Schwangerschaft und ich bin irgendwie innerlich noch gar nicht bereit zu entbinden. Diese Schwangerschaft ist so schnell und nebenher gelaufen. Ich hoffe im Moment das sich der kleine noch bis Anfang Juni Zeit lässt. Eigentlich würde ich mich freuen wenn er bis ET 13.6. geht, da ich erst ab 1.6. frei hab, bis auf das allernötigste im Büro. Blöderweise hängt die Schwangerschaftsdiabetes über mit mit drohender Einleitung an ET. Deshalb versuche ich mich innerlich langsam zu lösen. Irgendewie doof das ich mich wegen sowas unter Druck fühle. Ich versuche die letzten Tage einfach noch zu genießen. Die Wehwechen nehmen ja auch immer mehr zu. Wie ist es bei euch? Lg Melanie
Ich kann es kaum erwarten, den dicken Bauch loszuwerden. Von mir aus kann es sofort losgehen
Hi, also für mich ist es die erste Schwangerschaft und möglicherweise auch die einzige. Mein Mann hat bereits eine Tochter und möchte kein drittes Kind. Daher bin ich ziemlich hin und her gerissen. Ich freue mich riesig auf den Knirps und ihn bald in den Armen halten zu können. Aber ich versuche nun auch jeden Moment der Schwangerschaft so gut es geht zu genießen und bin etwas wehmütig, dass es bald vorbei ist. Tagsüber geht es mir gut. Ich habe lediglich Probleme beim Schlafen. Kann mich da wohl sehr glücklich schätzen.
Ich bin dermaßen froh, wenn es rum ist
Da ich weiß das es jetzt meine letzte Schwangerschaft sein wird, kann sie sich trotz aller Wehwechen gerne noch Zeit lassen bis zum Stichtag. Auf der einen Seite freue ich mich total darauf wieder uneingeschränkt am Leben teilnehmen zu können und auf der anderen genieße ich jetzt noch die letzen Tage mit meiner Kugel! Ist ja doch irgendwie immer was besonderes finde ich!
Ich hoffe jeden Tag dass es vorbei ist, auch wenn es meine letzte ist. Ich kann nicht mehr zum Kiga laufen ohne hinterher Stunden mit Wehen auf dem Sofa zu verbringen. Alles tut weh. Spielen auf dem Boden, keine Chance. So langsam belastet die Situation auch unser Familienleben. Also lieber heute als morgen raus.
Ja und nein
Ich werde das Gefühl vom Baby im Bauch vermissen, bin aber trotzdem froh, wenn es geschafft ist. Da wir uns die Option auf ein drittes Kind noch offen lassen, kann ich auch nicht bewusst die möglicherweise letzte Schwangerschaft genießen.
Ich möchte schon noch bis zum Termin gehen. Hab aber definitiv die Nase voll. Von Schwangerschaft genießen bin ich ganz weit entfernt, leider. Da es auch meine letzte sein wird ist das sehr schade. Aber ich hab so viele Probleme und Wehwehchen. Bin froh wenn der kleine da ist!
Ausdrücklich: ja!!!
Ich wünsche mir zwar, dass es auch wirklich erst frühestens ab dem 8.06. losgehen würde - dann könnte meine Mama auf meine Kinder aufpassen.
...Ansonsten darf und kann es aber auch jetzt losgehen. Ich werde ja nicht jünger...
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits möchte ich meine Kleine endlich sicher in meinen Armen wissen, andererseits weiß ich, dass es jetzt noch zu früh wäre, wenn sie kommen sollte. Jeder Tag ist ein Gewinn. Auch wenn es hier und das Zipperlein gibt, ich mich 15 Jahre älter fühle,da sehr bewegungseingeschränkt, wird's wenn sie da ist ja nicht stressfreier. Eigentlich sollte ich jetzt die "ruhigeren" Wochen noch genießen. Auch, weil es die letzte Schwangerschaft ist.