Annchen2012
Hallo!
Täusche ich mich, oder ist hier bei uns im Bus wenig los?
Oder seid Ihr etwa bei dem schönen Wetter draußen unterwegs oder gar im Garten???
Mein Sohn hält gerade seinen Mittagsschlaf und meine Tochter und ich schauen gerade eine Runde Fernsehen. Raus gehen wir erst später.
Dachte, diese Nacht wären schon ein paar von uns ab ins Krankenhaus, weil es aufgrund des Wetterumschwungs ja schon so manche Male losgegangen ist?
Und trotzdem es für uns am bequemsten wäre, wenn das Baby erst nach dem 8. Juni schlüpfen würde, weil meine Mama dann hier wäre, muss ich doch zugeben, dass ich stetig ungeduldiger werde und insgeheim hoffe, dass es nun doch schon bald los geht.
Und darum werfe ich auch zunehmend öfter einen Blick hier rein.
Geht's wem ähnlich?
Ich bin extrem ungeduldig geworden..gestern waren wir viel unterwegs(für meine verhältnisse) und ich konnte weder sitzen noch stehen, alles war unbequem, zu hause haben wir dann festgestellt, dass der bauch noch tiefer gerutscht ist, obwohl die ärztin ja schon bei der letzten untersuchung sagte, der kopf sei sehr tief...und ich spüre es auch bei jedem mal aufstehen! Heute morgen hatte ich dann wehen, wollte wieder laufen um das ganze anzuregen aber leider hat es sich bis zu hause wieder beruhigt :( bin heute bei 40+0 und mag die maus einfach kuscheln.. Mach jetzt n frust-mittagsschlaf und dann mal sehen wie es mir abends geht..
39+0- 40. Woche...so rum
Mir geht's genauso. Nur wäre meine Maus noch ein Frühchen, sollte sie jetzt kommen. Bis 5.06. muss ich noch durchhalten. Dann ist auch die Konfi meines Sohnes und der 18. Geburtstag meiner Tochter vorbei. Hab heute fast jede Stunde diese ollen Übungswehen, wahrscheinlich, weil ich nun so gut wie kein Mg mehr nehme. Heute sind sie leer und laut FÄ brauch ich die nicht mehr nehmen.
Huhu,
bin auch noch da.
Mache gerade Pause. Meine Große spielt mit Oma und Opa im Hof und ich versuche mal nichts zu machen.
Ich hab momentan richtig heftigen Nestputztrieb. Ganz schlimm. Hab heute morgen unseren Begehbaren Kleiderschrank komplett ausgeräumt und neu sortiert und wollte es mir dann im Hof gemütlich machen. Ging gar nicht. Hab bei der Hitze angefangen die sandspielsachen und das Trampolin abzuspritzen und alles zu kehren. Mit hochrotem Kopf hab ich dann Schluss gemacht. Aber nicht ohne meinen Schwiegervater anzuweisen was noch alles zu machen ist
Schrecklich. Verstehe mich selbst nicht mehr. Vielleicht liegts an der Geburtsvorbereitenden Akupunkur von gestern.
Mein Bauch ist auch total runter gerutscht. Hab ja erst Termin am 14.6.über den wir ja nicht gehen dürfen wegen Schwangerschaftsdiabetes. Das macht mich irgendwie nervös.
Ein Woche geb ich dem Kleinen noch. Dann wird hier mit Botech Wehen angeregt. Hoffe das klappt. Will absolut keine Einleitung.
Lg Melanie
Wir beschäftigen uns gerade mit Krediten für Hausbau und da ich bis zum Mutterschutz arbeiten war, zaubere ich jetzt das Kinderzimmer hübsch und überlege, was alles in die Kliniktasche muss (ich hasse es, zu packen ) . ET ist bei mir aber auch erst 24.6., daher hab ich a) noch Zeit und b) ist das Wetter zu schön, um nur im Internet zu hängen.
Viel draußen an der frischen Luft! Ständig auf Geburtstagen! Und nochmal möglichst viel Zeit mit dem zukünftigen großen Bruder verbringen. Außerdem langsam doch mal Tasche packen, Baby Sachen waschen und die Äntrage liegen hier auch noch... Morgen in 3 Wochen ist ET. Kam jetzt doch ganz schnell ubd unverhofft :-)
Ich bin ja froh, dass die Jungs da sind und es ganz gut läuft. Auch wegen der 30C heute. Bei unserer grossen,gab es aber wesentlich weniger Probleme wie niedrigen Blutzucker oder Saugschwäche und Temperaturprobleme. Also selbst bei 38+0 nicht ganz fertig.
Wir sind ganz viel draußen mit unserem Sohn. :-) Mit den Füßen im Planschbecken lässt es sich auch bei den höheren Temperaturen gut aushalten. Ich bin so langsam sehr gespannt, wann die kleine aus dem Bauch auszieht. Genau heute bei 37+3 ist ihr Bruder vor knapp zwei Jahren auf die Welt gekommen.
Mich vor dem heißen Wetter verstecken. Jede Bewegung haut meinen Puls und Blutdruck nach oben. Hab mich so auf das schoenere Wetter gefreut, jetzt kann ich es net genießen. Und auch net mit meinem fast 4jaehrigen Sohn was unternehmen. Was das schlechte Gewissen steigert =/ Trotz allem: Der Bauchbewohner darf gerne bis zum ET am 17.06. drin bleiben. Klar, manchmal denke ich, wie schoen das waere, wenn es endlich losgehen wuerde. Die Schwangerschaft war alles andere als schoen, weswegen ich auf eine schoene Geburt hoffe. Aber wenn ich dann doch mal hin und wieder Wehen hab, krieg ich den Flattermann und hoffe, dass es nachlaesst und er doch noch drin bleibt. Bin jetzt 37+1.