0815baby
Bei uns wissen die Großeltern, die engsten Freunde und mein AG Bescheid über die SS. Wir wollen den FA Termin nächste Woche noch abwarten, dann darf es jeder wissen. Da freue ich mich schon drauf.
Mein Papa, beste Freundin und der AG wegen Beschäftigungsverbot. Ansonsten noch keiner, in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin beim Fa danach werden wir es erzählen
Bei uns weiß es jeder. Durch die letzten fehlgeburten , hat jeder immer wieder gefragt. Hier freut sich einfach jeder mit . Und wieso ein Geheimnis draus machen ? Ich bin schwanger. Klar war es damals immer blöd zu verkünden , das ich schwanger bin und dann doch nicht mehr . Aber so ist es leider nun mal . Diesmal geht aber alles gut
Bei uns wissen es die Großeltern, engste freunde und die Arbeitskollegen durch das bv. Unsere Kinder, meine Oma, mein Papa und der ganze Rest erfährt es so um Nikolaus.
Hier weiß es auch fast jeder, gerade an der Arbeit hat es schnell die Runde gemacht will und kann daraus auch kein Geheimnis machen!
Haben es noch keinem aus der Familie gesagt, das holen wir Weihnachten nach
Bei mir weis es noch keiner,noch nichtmal mein Freund.Wollte es ihm eigentlich am 18.11. nach dem FA-Termin sagen,aber so wie es jetzt aussieht,hab ich ne Eileiterschwangerschaft Müßte eigentlich 8. Woche sein,aber im Ultraschall sieht man außer ner hoch aufgebauten Schleimhaut gar nichts.Blutwerte erfahr ich erst morgen und auch wie es weitergeht.Hab bissel Angst....
Alle die gefragt haben oder wo es sich ergab das tu sagen also ziemlich jeder Schief gehen kann immer was von daher...
Alle, inklusive aller Erzieherinnen im Kindergarten!
Habe es meinem 4jährigen Sohn vor einigen Wochen schon gesagt, und ihn gebeten, es nicht weiter zu erzählen, da es noch ein Geheimnis ist.
Einen Tag später werde ich freudestrahlend von den Erzieherinnen zur Schwangerschaft beglückwünscht.
Mein Sohn hat sich dran gehalten, nichts gesagt.... aber ein Familienbild gemalt....mit Baby in Mamas Bauch....
Meine Kollegen wussten es leider vor der Familie wegen des BV und mit dem Zwillingsbauch weiß es jeder, der Augen im Kopf hat.
Bei mir weiß es nur mein Partner und meine Arbeit. Nächsten Freitag habe ich den nächsten Ultraschall Termin und wenn alles in Ordnung ist sagen wir es unseren Eltern.
Bei mir weiß es nur mein Mann, meine beste Freundin und meine Chefin. Der Familie möchten wir es an Weihnachten verkünden
Bei mir weiß es mein Mann, meine Tochter (die es mit ihren 14 Monaten natürlich weder versteht noch ausplaudern kann), meine Schwiegereltern (die mit uns im Haus wohnen und deren Unterstützung ich bei Arztbesuchen etc. benötige) und meine Schwester (=beste Freundin). Morgen habe ich den nächsten Termin und wenn da alles gut ist (beim letzten Termin hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen), dann sagen wir es morgen auch meinen Eltern und vermutlich auch meiner Schwägerin. Beim Rest warten wir noch ein bisschen.
Bis jetzt nur mein Mann und 2 von unseren 4 Kindern. Wollte bis zum nächsten Termin bei 11+5 warten und dann mal sehen, wie wir es der Familie sagen.
Bei meinen Eltern hab ich schon richtig Schiss vor der Reaktion.
Bei uns wissens bisher nur meine Kollegen aufgrund des BV.
Aber am Samstag wollen wir es unseren Eltern sagen, perfekter Tag, da mein Freund dann Geburtstag hat. Kugel den Tag auch in die 11. SSW.
Und wenn es unsere Väter wissen, weiß es eine halbe Stunde später bestimmt die ganze Welt.
Bisher eigentlich nur der Arzt, mein Mann und ich. Meinen Freunden erkläre ich meine Rückhaltung beim Wein zum Abendessen mit meinen neuen Antihistamintabletten. Das schlucken die ganz gut. Da ich auch noch nicht zugenommen habe, muss nix getarnt werden. Weihnachten sind unsere Eltern bei uns, da wird dann die hoffentlich frohe Kunde mitgeteilt. Bis dahin hoffen wir, dass einfach weiterhin alles gut geht. Nur Anfang Dez sehe ich meine Mama noch mal und die riecht Schwangerschaften eigentlich immer, bevor man was sagt. Ich hoffe, sie ist bei mir nicht so drauf, weil ja sonst die Weihnachtsüberraschung nicht so klappen würde, wie gedacht.