Robicia
Was habt ihr so vor um fit zu bleiben in der Schwangerschaft? Mir fehlt das Training aber ich darf ja nicht mehr so viel Gewicht tragen und damit trainieren. Und joggen soll ja auch nicht so optimal sein.
Heute vermutlich bei 6+0
Hey liebes
Im Moment mache ich ja nichts , außer auf der Couch oder dem Bett liegen
Aber nur wegen der Übelkeit , das nervt echt.
Aber sonst gehe ich auf den crosstrainer und auf das Fahrrad. Halt nur ein bisschen Ausdauer. Vor allem wichtig für die Beine. Habe keine Lust auf Thrombose.
Okay, ja bin ja im Fitness Studio angemeldet und überlege dauernd was ich machen kann und was nicht. Werde Donnerstag auf jedenfall meine FÄ auch mal fragen
Bei einem 2 3/4 Jährigen und 3 Hunden habe ich genug Bewegung. Da ich vor der ss stressbedingt 8 kg abgenommen hatte, mache ich mir wegen der Gewichtszunahme keine Sorgen. Leider kommen zur Zeit die Wuffel zu kurz, da ich mich ja schonen soll.
Huhu....
Kein Sport. Meine Tochter ist 15 Monate, mit der hab ich Bewegung. Sie fängt auch grade an zu laufen. Da muss ich genug hinterher sein
Ps. 6+0 wäre 7. Woche
Ups dann eigentlich erst 5+0 also Anfang 6 ssw.
Ich gehe im Moment nur ca. 30 min am Tag spazieren, zu mehr reicht die Zeit nicht. Aber eigentlich wollte ich schwimmen gehen, hab nur noch keinen gefunden, der mitgeht, alleine ist doof. Bis jetzt weiß ja auch noch keiner von der SS und mein Mann darf nicht schwimmen, weil er als Kind eine schwere Ohrenentzündung hatte und sein Trommelfell verloren hat.
Ich habe vorher keinen Sport gemacht und werde es jetzt auch nicht tun. Wäre dann viel zu große Kreislaufbelastung auf einmal. Die Schwangerschaft ist generell kein guter Zeitpunkt mit Sport zu beginnen. Wenn dann werde ich darauf achten, öfter spazieren zu gehen oder ab und an schwimmen
Hallo!
Wenn du bisher Sport gemacht hast - mach doch weiter welchen! Und Joggen ist doch super! Was soll daran schädlich sein? Nur wenn du bisher noch nichts gemacht hast, gehst du vielleicht lieber viel spazieren oder schwimmen.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich NICHTS gemacht, wirklich gar nichts. Am Anfang habe ich nur im Bad vorm Klo gelegen (vielleicht war das ja auch, weil einfach bisschen Fitness fehlte) und auch später schonen hier und da. Inzwischen habe ich umgedacht. Man sollte sich selbst nicht ganz aufgeben, nur weil man schwanger ist. Man ist immer noch ein "ich" und wenn das Baby da ist, gibts eh zu wenig davon. Ich hebe meine Tochter seit drei Jahren und bin es gewohnt ihr Gewicht zu tragen. Da muss ich jetzt nicht damit aufhören. Sie wird noch genug zurückstecken müssen. Ich mache seit anderthalb Jahren Sport, auch das werde ich egal wie versuchen so lange durchzuziehen, bis mein Körper mir ein Stop signalisiert. Beim letzten Mal hat mir mein Mann jeden Mist abgenommen, sogar die Handtasche. Ob das so gut für meinen Körper war, ist die Frage: Ich war unfit, habe 25 Wochen täglich mehrfach meinen Magen entleert inklusive Dehydration, meine Durchblutung hat nicht funktioniert, ich hatte vorzeitige Wehen, eine Schwangerschaftsvergiftung und eine Frühgeburt. Da hat alles Nichtstun nichts geholfen.
Also bitte: Tu, worauf du Lust hast! Du musst ja keine 20kg stemmen, aber im Fitness gibt es doch genug Möglichkeiten, auch mit 5kg effektiv zu trainieren. Oder Crosstrainer, oder Tanzkurse, oder Schwimmen. Viel Spaß dabei! Finde DEINEN Weg