Monatsforum Juni Mamis 2017

plötzlich unsicher...

plötzlich unsicher...

chaos-manu

Beitrag melden

Hallo! Ich bin ja heute bei 12 +0 und bin mir immer weniger sicher, ob diese Schwangerschaft eine gute Idee ist. Ich habe bereits 2 Kinder (10 und 5). Ich fühle mich weder schwanger noch kommt irgendeine Vorfreude auf. Ich fühle mich plötzlich so abhängig von meinem Mann. Der sagt, dass er sich auf das Baby freut. Aber wirklich großes Interesse besteht nicht. Er hat sich sogar das Bild erst nach 2 - 3 Tagen angeguckt. Ich hoffe nur, dass es die Hormone sind, die verrückt spielen. In beiden vorherigen Schwangerschaften war ich sehr froh und etwas ängstlich (hatte davor eine FG). Jetzt ist mir alles egal. Und es wird stärker als besser. Geht es wem noch so?!


Robicia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chaos-manu

Ich denke es ist vieles momentan was einen so runter zieht. Wenn man mit Beschwerden zu kämpfen hat, das Wetter, die Hormone und die kommende Änderung. Der Körper muss sich umstellen Kopf hoch, es wird eine Zeit kommen ab da kann man sich dann so richtig nur noch freuen


Katze79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chaos-manu

Ich bin so froh, dass andere das auch kennen. Es ist ein absolutes Wunschkind, geplant und drauf gehofft. Und jetzt erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich mich frage, ob es nicht eine dämliche Idee war. Meine Kleinen sind zwei und vier, sehr anstrengend, mir ist den ganzen Tag übel und ich freue mich direkt nach dem Aufstehen schon aufs Bett. Ich freue mich momentan gleich null. Zum Glück kenne ich das aus meinen anderen Schangerschaften auch, müssen also die Hormone sein. Und mein Mann freut sich zum Glück wie ein Schneekönig! Das hilft mir ein wenig. Die Hormone legen sich bald etwas, spätestens mit den ersten Kindsbewegungen habe ich mich dann immer doch gefreut.