Strampelinchen
Guten Morgen, So nun sind die 24 Std angebrochen bis ich zu meinem geliebten KS dran komme :(. Heute um 9:45 Uhr muss ich zum Narkosearzt bin gespannt was der alles macht!! Dann nochmal Ultraschall wie das Kind liegt und dann ab wann ich morgen dran komme. Die Nacht habe ich von 23:17-3:11 geschlafen seitdem wach und nur noch am weinen.... heute hat mein Mann Geburtstag und will so gut es geht ihm den nicht versauen!! Wenn ich es zeitlich noch hin bekomme melde ich mich nochmal ansonsten dann nach meinen KS wenn ich fit bin! Ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken die mich unterstützt haben grad in den letzten Wochen mit guten Tipps und liebevollen Wörter und Texte. Ich habe sie mir immer wieder durch gelesen :) Ich versuche morgen stark zu bleiben und wenn ich im OP weine dann weine ich halt, ich freue mich so wenn alles vorbei ist und ich alles vergessen kann wenn meine Prinzessin in meinem Armen ist :) Ich bedanke mich für alles bei allen und melde mich die Tage Lg
Guten Morgen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen wird schon alles gut gehen! Du schaffst das!
Alles Gute für die OP. Sei nicht zu traurig, dass es keine normale Geburt wird. Entscheidend ist, dass ihr beide gesund bleibt.
Ich fand es ganz seltsam zu wissen, dass morgen zur gleichen Zeit die Kinder da sind. Ich hoffe, du kommst besser mit der Op zurecht als ich und wünsche dir alles Gute!
Die letzten Stunden vor dem Schnitt sind seltsam, die Vorstellung genau zu wissen, wann das Baby da ist... Im OP selbst war ich dann aber absolut entspannt. Das Team war gut gelaunt und ausgeruht - beim Großen damals war es mitten in der Nacht, da waren vor allem verschlafene Gesichter zu sehen. Ich wusste ja, was kommt und habe mich nur noch auf den Kleinen gefreut. Alles andere war vergessen. Das wird dir morgen sicher ähnlich gehen. Ich wünsche dir, dass du die OP körperlich gut verkraftest - ich habe auch jetzt beim 2. Schnitt keine größeren Schwierigkeiten, kann also nicht behaupten, dass es mir schlechter ginge als meinen Freundinnen mit normaler Geburt - und dass du alles vergessen kannst, sobald dein Baby da ist. Zu Tränen im OP übrigens: die Hebamme und die Anästhesieärzte und -schwestern hatten jede Menge Tücher und beruhigende Worte bereit - bei beiden OPs, in verschiedenen Krankenhäusern. Die sind darauf vorbereitet, dass es emotional wird. Mach dir da keine Sorgen.
Du schaffst das schon!
Egal wie es jetzt zur Welt kommt (wobei ich schwer gespannt bin, ob deine Süße sich jetzt doch noch fertig gedreht hat (bläst du dann eigentlich alles ab?), ganz bald darfst du kuscheln. Viel Erfolg und eine schöne Geburtstagsfeier.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles besser wird als du denkst! In dem moment wo du dein mäuschen schreien hörst ist eh alles vergessen dann brechen die dämme
und zumindest das ist doch bei jeder entbindung das gleiche
ich hab mir im op in dauerschleife gesagt : "gleich ist er da, gleich ist er da ..."
Hoffentlich kannst du heute nacht besser schlafen
Wir drücken die Daumen und denken an dich. Du bist gewiss nicht die einzige, die im Op weint. Das kennen die sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen, hoffentlich kannst du dich doch noch etwas entspannen. Morgen um diese Zeit kannst du dein kleines Wunder bestimmt schon im Arm halten!