Monatsforum Juni Mamis 2017

Neu hier :)

Neu hier :)

Regenbogen23

Beitrag melden

Hallo liebe Juni Mamis, habe mich gerade hier angemeldet und wollte einmal hallo sagen. Es tut sehr gut andere Muttis zu sehen (wenn auch nur online), im Freundeskreis ist leider grad keine schwanger. Nach einer FG im Sommer bin ich nun überglücklich aber gleichzeitig sehr ängstlich. Habe es zum Glück schon in 10+1 geschafft und hoffe so sehr es geht gut weiter. Was macht ihr wenn euch die Sorgen überfallen? Kann mich dann nur schlecht davon abhalten alles zu googlen aber davon wirds ja nur noch schlimmer.... Freu mich euch kennen zu lernen. Alles Liebe! Miri


User-1750410374

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen23

Herzlich willkommen! Ich glaube, hier lässt sich immer Rat finden oder auch einfach nur ein offenes Ohr. Wenn dir also danach ist, immer raus damit! Deswegen sind wir wahrscheinlich auch hier Die Sorgen...ach ja...Ich hab aber am Anfang auch alles bei Google gesucht, ob das auch wirklich 'normal' ist. Meine Frauenärztin meinte, der Körper sendet schon Signale, ob was ok ist oder besser Schonen und Pflegen angesagt ist. Gerade in deiner Situation nach der FG ist klar, dass du jetzt noch mehr in dich hineinhörst. Ich drücke - wie sicher alle hier - auch dir die Daumen, dass alles gut wird! LG :)


Regenbogen23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1750410374

Liebe Frenzy, vielen Dank für deine liebe Antwort! Ja, Dr Google ist Fluch und Segen zugleich Habe mir jetzt eine Sperre erteilt, zur Seelenhygiene. Deine Ärztin hat sicher recht, finde man spürt schon sehr genau wie es einem geht. Wünsche dir eine gute Woche!


Engelschen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen23

Liebe Miri, Ich kann Dich gut verstehen. Ich versuche mir zu sagen, dass das schon nicht ein 2. Mal passiert und bei Untersuchung ja alles gut war. Auch hilft mir mein Glauben. Ich versuche meine Ängste an Gott abzugeben und Bibelstellen auszusprechen, die gute Verheißungen für Schwangerschaft und Kinder sind.


Regenbogen23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Hallo liebe Engelschen, ist ja komisch, hatte dir schon eine Antwort geschrieben und sie ist weg, hab ich wohl falsch gepostet Die Idee mit den Bibelpassagen finde ich sehr schön, im Glauben kann man viel Halt und Trost finden! Vor dem schlafen gehen spreche ich mit dem kleinen im Bauch und bitte es fleißig weiter zu wachsen und sage ihm/ihr wie lieb wir es haben und wie sehr wir uns freuen. Das hilft mir irgendwie auch Für dich/euch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße!