Monatsforum Juni Mamis 2017

Mit den Nerven am Ende

Mit den Nerven am Ende

Happy87

Beitrag melden

Jetzt war alles gut, die ganzen Wochen seit meinem Krankenhausaufenthalt. Habe mich super gefühlt, etwas Rückenschmerzen, aber gut, damit komme ich klar.... Dienstag beim US war alles super. Und heute Mittag der große Knall: wieder Blutungen und nicht gerade wenig! War jetzt beim Arzt, er sagt es kommt vom Muttermund, aber warum???????? Zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung. Aber ich bin langsam echt fertig, weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Und habe wirklich keine Lust mehr....


Wunder2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy87

Ach man du arme da machst du wirklich etwas durch Versuche dich so viel wie möglich auszuruhen und abzulenken. Es ist bestimmt nichts schlimmes und nächstes Jahr wird alles besser und es ist UNSER JAHR


Conny82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy87

Oh Mensch, kommst du denn nie zur Ruhe =/ Fuehl dich mal gedrueckt. Hat dein Arzt keine Idee? Wirst du noch Vaginal untersucht?


Happy87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy87

Danke euch! Musste mich mal einmal ausheulen. War wirklich ein Schock heute Mittag. Jetzt wird's wieder weniger,aber trotzdem nacht es mich fertig. Nein, normalerweise werde ich nicht mehr vaginal untersucht, aber heute hat er nochmal geschaut, da er ja wissen wollte ob da irgendwas akutes ist.... anschließend nochmal US von der Bauchdecke aus, aber auch da ist nichts zu sehen. Habe zwar nen Tiefstand der Plazenta, aber die ist 2,5 cm vom Muttermund entfernt, also auch nicht ausschlaggebend wie mein FA sagte. Die Arzthelferinnen gucken mich nur noch mitleidig an. Ich liege hier hauptsächlich rum und lese oder gucke Fernseh. Mache ein bisschen was im Haushalt,aber das wird alles über die Woche aufgeteilt. Einkaufen macht mein Freund,damit ich nicht hebe,aber der ist auch jeden Tag zwölf Stunden unterwegs. Hier sieht es aus, wie sonst noch nie in meinem Leben, man kann quasi vom Boden essen... aber nicht weils so sauber ist,sondern weil genug rumliegt.... bin einfach am verzweifeln und heule heute nur noch. Sorry,dass das so lang geworden ist.


tanzmit

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy87

Die Bluterei kenne ich. War bei mir die ersten zwei Kinder auch so, jetzt beim dritten weniger. Wir sagen schon, mich guckt man schief an und ich blute. Versuch es mal mit Dingen, die den Stuhl etwas aufweichen, ich hatte immer Blutungen bei zu hartem Pressen... An die Unordnung kannst du dich gewöhnen. Ordentlich und Kinder schließt sich eh aus ;-) Meine Mutter sagte, als ich mich mal beschwerte, dass hier ständig Sand von Sandkasten im Haus war: Du kannst entweder ein sauberes Haus haben oder glückliche Kinder. Da ist was dran. Es vermüllt nicht alles, aber vom Fußboden essen könnte man hier nicht. (Bis auf die Kinder, die essen die runtergefallene Schokolade auch mit Sand.) Alles Gute - bald ist es ja geschafft. Hast du schon mal mit Utrogest probiert? Bzw dein Arzt? Manchmal ist die Blutungsneigung dadurch geringer.


scrattini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy87

das tut mir sol eid für dich! Hoffentlich wird es bald besser...Aber ist doch schonmal gut, dass es nicht aus der Gebärmutter kommt, sondern "nur" vom Muttermund, oder? Vielleicht ist nur eine kleine Ader geplatzt


Happy87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von scrattini

Ja, Utrogest habe ich bis Ende der 12. Woche genommen. Stuhl ist aufgrund meiner Laktoseintoleranz weich,zum Glück. Habe wirklich keinen blassen Schimmer wo das her kommt.... Ich weiß, muss positiv denken, aber kann mich überhaupt nicht beruhigen und die Tränen laufen und laufen.


HebMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Happy87

Das kenn ich sehr gut Wir haben eine Nerven aufreibende Zeit hinter uns in der wir versucht haben ein Baby zu bekommen. Dann endlich (2. IVF Versuch) schwanger aber gleich haufenweise Komplikationen in der frühschwangerschaft mit ständigen Arztbesuchen.Dann hat mich in der 7. SSW die echte Grippe erwischt. Und als ich endlich wieder arbeiten gegangen bin (10 ssw) hat die Schmierblutung begonnen. 1 woche war's nur wenig und bräunlich. Dann plötzlich in der Arbeit ein Schwall hell rotes Blut.... Es ist mir die Beine runter gelaufen und ich dachte jetzt ist es vorbei. Nach 2 Nächte Krankenhaus wieder nach Hause. Mittlerweile bin ich 13+2 und ich habe immer noch regelstarke Blutungen (meist altblutig) zwischendurch sogar wieder schwallartig! Hatte jetzt jede Woche Ultraschall. Mit den Kindern (es sind Zwillinge) passt alles aber ich muss streng liegen! Keine Hausarbeit, kein arbeiten, kein Sport (ich bin sonst immer auf den Beinen und 4x die Woche beim Sport), kein Sex,.... Nichts außer Sofa/buch/tv! Wenn das so bleibt werde ich depressiv. Bin ständig den Tränen nahe und das obwohl es den Zwergen gut geht und ich mich freuen sollte. Gestern hat man zumindest einen Grund für die Blutung gesehen= ein 5cm großes hämatom! Kopf hoch. Wir schaffen das, oder???