Joschi
Die ganzen letzten 7 Tage fühlte ich mich echt unwohl. Die Übelkeit ließ mich 2x ein Meeting mit der Toilettenschüssel haben, meine Brüsten haben geschmerzt und leichte Kopfschmerzen mit Kreislaufproblemen, ließen mich im Glauben: Ja da ist ein Krümel in mir, der mir mit Liebe die Energie raubt.
Heute bin ich aufgestanden, keine Übelkeit, kein flaues Gefühl im Magen, noch keine Kreislaufproblemen oder sonstiges.
Ich habe jetzt Abgewaschen, gesaugt, Bett bezogen und Katzentoiletten gemacht.
Jetzt sitze ich mit einem Glas Saft auf der Couch und fühle mich komisch; wo sind meine Symptome? Ist mit dem Krümel alles okay? Bin ich überhaupt schwanger?
Eigentlich sollte man sich doch mal freuen, wenn man nicht von den typischen Symptomen geplagt wird, aber die haben mir bis jetzt immer das Gefühl gegeben das ich einen Mitbewohner habe.
Ich weiß ja, das es mal solche und solche Tage gibt.
Tut mir leid, es ist meine erste SS (7+2) und irgendwie bin ich kurz vorm Durchdrehen.
Zwischen durch muss ich mir echt mein erste Bildchen angucken, damit ich etwas runter komme....
Sorry wegen weitere Jammertread von mir
Ich kann dich sooo gut verstehen! Geht mir auch immer so. Hab die Medis von Arzt gegen die Übelkeit auch nocj gar nicht genommen weil ich irgendwie Angst habe davor das mir dann nicht mehr übel ist und es dann nicht mehr spüre. Heute hat der Arzt dann gefragt ob dir Medis helfen.hab mich aber irgendwie nicht getraut ihm zu sagen warum ich sie nicht nehme.. Bilder angucken hilft mir dann auch! Wann hast du deinen nächsten Termin?
Am 14.11 hab ich meinen nächsten Termin wo ich laut FA auch dann meinen Mutterpass kriege. Gut, das ist jetzt nicht mehr so lange, aber zwischen durch kommen immer wieder leichte Angstgefühle.
was wir Frauen gefühlstechnisch in einer Schwangerschaft durchmachen ist echt ein Kampf.
Kopf hoch, alles ist gut. Übel oder nicht sagt nichts aus. (leicht gesagt ich weis, selber bin ich ja genauso...)