love2015
Ich bin echt deprimiert. Ich bin heute nmt+3 und ich hab werder anzeichen für die mens und gestern und vorgestern negativ getestet. Ich finde es unfair von der Natur. Wenn es eben nicht geklappt hat sollte man doch wenigstens gleich die Möglichkeit haben gleich weiter zu ziehen und nicht in Ungewissheit zu schweben. Mit jedem Tag mehr wo die mens nicht kommt hofft man das es vllt doch geklappt hat und wird zugleich bei allem immer unsicherer. Ich hab normalerweise einen regelmäßig Zyklus. Jetzt sitz ich hier und könnte nur heulen weil man einfach nichts machen kann außer warten und ich weiß nicht mal auf was ich meine Beschwerden schieben soll. Ich möchte endlich erlöst werden von der Ungewissheit vllt doch ss zu sein oder wenigstens die mens bekommen ich musste das jetzt mal raus lassen - wem soll man es den sonst erzählen..
Hallo...
Ach neeee... Du arme, lass es ruhig raus dafuer gibt es dieses forum...
Kann es vllt sein, dass sich dein es verschoben hat und die mens vllt deshalb auf sich warten laesst? Vllt war auch der test defekt? Soll auch vorkommen auch wenn es eher selten ist...
Lass jetzt erstmal den kopf nicht haengen obwohl es in dieser ganzen zeit der hibblerei echt schwer ist... Teste morgen einfach nocheinmal! Solange die mens nicht da ist, ist noch alles offen...
Ich druecke dir die daumen und hoffe morgen auf gute neuigkeiten
Lg nadine
Ps. Sind wir nicht gemeinsam mit dem august 2015 bus gefahren?
Ja das waren wir aber ich war eher stille mitleserin!
Hey, dafür sind wir doch alle hier zusammen in einem Forum, damit man seine Sorgen und Ängste einfach mal von der Seele schreiben kann. Ich drück Dich und wünsche Dir eine schnelle Erlösung. Leider reagiert der Körper oft anders, als wir es uns wünschen. Kopf hoch und alles wird gut.
LG
Na, ein Glück, dass man hier alles erzählen kann! Komm, lass den Kopf nicht hängen. Solltest Du weiterhin überfällig bleiben, würde ich auch nochmal testen. Vorgestern war bei meinen Test nun auch deutlicher der Wunsch in meinen Augen zu lesen als auf dem Ergebnisfeld. Und nun 48 Stunden später ist eindeutig eine rosa Linie vorhanden! Blieb bei Dir denn alles blütenweiß? Und es sagt sich so leicht, dass man sich nicht so versteinern darf...ich war beim ersten Kind mega vom Kinderwunsch besessen und das hat Vieles nicht leichter gemacht. Geduld zu beweisen war eine wahre Höchstleistung. Alles Gute Dir!!!
Lass dich mal fest drücken
Das ist wirklich blöd und wir alle können das nur zu gut nachvollziehen!
Hoffentlich weißt du bald, was Sache ist.
Hast du nochmal getestet? Oder hat sich in Sachen Mens was getan?
Liebe Grüße
Brita