Jessica31
Hallo ihr lieben, Vor ein paar Tagen gab es ja einen Schiedsspruch, der zur Folge hat, das eine Hebamme eine Hausgeburt nur bis zu ET+3 begleiten darf. (Original ist umfangreicher, dies ist die Kurzversion). Meine Frage: plant jemand von euch eine Hausgeburt und/oder hat aufgrund dieser Entscheidung den ET beim Arzt absichtlich falsch angegeben? Ich plane dies, bin mir aber unsicher, ob es auch negative Auswirkungen hat. Überlege um 5-8 Tage zu mauscheln, meine erstes Kind kam genau an ER. Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich erst in einigen Wochen.
Da kannst du nicht betucken Das sehen die in ihrem us und anhand der Entwicklung wann der Et sein wird etwa
Hallo, Ich hatt mal über eine hausgeburt nachgedacht, hab die idee aber wieder verworfen... Kontaktiere doch einfach mal die Hebamme die dich begleiten soll und sprich mit ihr darüber. sicher kann sie dir einiges dazu sagen!
Ja das stimmt, nur leider habe ich noch keine Hausgeburtshebamme gefunden. Meine "Favouritin" ist im Urlaub und die Alternative hört vermutlich aufgrund dieses Schiedsspruches auf. Ich plane nur den Ultraschall in der 20. SSw. Da wird nicht mehr korrekturdatiert, sprich der Arzt würde es bei meinen Angaben belassen