Mareike92
Es ist anstrengend. Ich hab öfters Wehen. Aber jeder Tag zählt. Bin ich die einzige, die noch nicht entbinden will?
Also ich bin froh, wenn es endlich vorbei ist diese Schwangerschaft war einfach nur anstrengend und nervenaufreibend, deshalb ist jeder Tag gefühlt zu anstrengend, vor allem weil ich ja nicht mal sicher bin, ob dem Kleinen wirklich noch jeder Tag nutzt aufgrund der Anämie.
Wehen habe ich auch schon stärker, der Kleine scheint also auch packen zu wollen. Er hat sich sogar gedreht und liegt fest im Becken.
Zumindest der Diabetes hat sich jetzt mehr als eingependelt, durfte sogar wieder mit den Insulineinheiten runter gehen.
Du schaffst die nächsten Tage bestimmt noch!
Ich will auch noch nicht entbinden. Ich habe noch so gut wie nichts vorbereitet. Außerdem liege ich nach meinem Treppensturz ziemlich flach mit sollen Schmerzen. Kann mir nicht vorstellen, in dem Zustand zu entbinden. Bin aber auch das Schlusslicht des Monats. Außerdem ist es mit Nr 2 das letzte mal, dass ich schwanger bin, das will ich noch ein bisschen spüren.
Nein, bist nicht die einzige.
Ich WILL auch noch nicht entbinden, sondern der Maus jeden Tag im Bauch gönnen. Nur was die Kleine will steht mal noch in den Sternen. Heute würde ich dazu tendieren, dass sie den baldigen Auszug anstrebt.
Hier auch!
Anders als bei meinen anderen beiden, wo ich die Entbindungen kaum erwarten konnte, würde ich mir dieses Mal gerne sicher sein, noch mindestens bis zum ET in rund drei bis vier Wochen zu kommen.
ABER:
Morgen liefert noch ein schwedisches Möbelhaus mit vier Buchstaben drei Schränke, vor dem 2. Juni hätte meine Mama eh keine Zeit zu uns nach Berlin zu kommen und zu allem Überfluss können wir unseren Wagen auch erst am 2. Juni in die Werkstatt unseres Vertrauens bringen (irgendwas am Radlager stimmt nicht...haben wir gestern festgestellt...ich fahr damit keinen Meter mehr), weil die vorher keinen Termin mehr frei hatten.
Körperlich gefühlt könnte es aber leider, leider jederzeit bei mir so weit sein: Ich habe ständig Rückenschmerzen, einen harten Bauch, muss viele viele Pausen machen...ehrlich meine beiden anderen Schwangerschaften habe ich (rein körperlich) tausendmal besser weggesteckt.
Selbst mein Frauenarzt, der meinen ET noch im Herbst letzten Jahres vom 5. auf den 12. Juni korrigiert hatte, meinte nun nach einmal Tasten und "Finger in den Wind halten" noch rund 2 Wochen.
Na super.
Und mit meinem Balkon bin ich auch noch nicht ganz fertig.
Ich weiß, Luxussorgen...
Mareike, Du bist nicht alleine!
Ab christi Himmelfahrt darf er kommen :) dann kann ich in mein Wunsch kh dann ist es mir recht :) Aber macht er nicht glaub ich ... ich glaube ET + - 3 Tage