Sabsve
Zuerst das Wichtigste: das Herzchen hat geschlagen und es ist alles "zeitgerecht" entwickelt. Allerdings vermute ich, dass der Arztpraxis ein Rechenfehler unterlaufen ist. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 19.9. und demnach müsste ich heute 8+3 sein und ET der 26.06. Im Mutterpass steht aber ich sei 9+1 und ET der 21.06. Oder hab ich da einen Denkfehler? Nach der Messung der SSL stand auf dem Ultraschall 8+5 und ET 24.06., von daher ist es nicht so wild, aber irritieren tut es mich trotzdem. Aber egal, dem Baby geht es gut. Auch wenn auf dem Ultraschallbild irgendwie nichts zu erkennen ist ;-)
Ich hab genau den gleichen Et wie du und auch am gleichen Tage meine Letzte Regel gehabt.
Hat das nicht auch mit der Länge deines Zyklus zu tun?
Bei mit hat der Frauenarzt erst falsch berechnet weil er anhand der größe der Fruchthöhle beim ersten Besuch angesetzt hat.
Er hat es da später auf mein Berechnung korrigiert
Mein Zyklus ist normalerweise 27 Tage, in Ausnahmefällen war er mal 28. Heißt das du hast auch am 21.6. Termin?
Nein am 26.06.
Hab auch zwischen 26 und 28 Tage
Hm, das mit den verschiedenen Berechnungen ist schon komisch. Da würde ich beim nächsten Besuch noch einmal nachhaken. Aber schön, dass alles gut ist.
Ach so: mein ET ist übrigens auch der 21.06.
Es freut mich ganz sehr, dass alles io und zeitgerecht entwickelt ist. Q
Ich freue mich sehr für dich
Denke der ET wird sich bei einigen am Anfang um ein paar Tage verschieben. Also mach dir am besten nicht zu viele Gedanken