Joschi
Ich hab so eine Angst vor morgen!!
Morgen ist um 15:10 der Termin beim Frauenarzt und ich habe bis jetzt kein Blutung oder sonst was gehabt.
Und irgendwie sind die Anzeichen weg; keine Rückschmerzen, das flaue Gefühl im Magen, das Ziehen im Unterleib, die Muskelkater artigen "Schmerzen".
Einzige was noch ist, der aufgeblähter Bauch ( Hose ist offen mit Gürtel) und abends die leichten Schmerzen in der Brust wenn ich den BH ausziehe und leichte anhaltende Müdigkeit.
Ich hoffe morgen sieht man was beim US, ich glaube das ist dann alles realer für mich sein wird, beim letzten sah man nur gut aufgebaute Schleimhaut.
Fühl mich auch etwas im Stich gelassen von mein Freund, er macht sich gar keine Gedanken drüber und meint: Wir werden es morgen sehen.
Er wiegelt alles ab, wenn ich was äußere und vergleicht alles mit der Schwangerschaft von seiner Ex-Freundin
Tut mir Leid mein Jammerkurs.
Ich verstehe dich zu gut. Hatte eine FG im April und bin über jeden Tag froh an dem kein Blut kommt. Ich weis nicht wie weit ich bin und mein erster Termin ist erst am donnerstag. Mein Freund will sich nicht zu sehr freuen aus Angst vor einer Enttäuschung und wiegelt das auch so ab. "Lass uns erstmal den termin haben und wenn wir den Herzschlag sehen ist es realer und wir können und Gedanken über alles machen' wie wir die Wohnung stellen, da nur 2 zimmer.
Aber ich glaube das sind Männer manche haben da null Feingefühl und es ist auch denke ich das schwerste als Mann sich in die gefühle seiner schwangeren Frau zu versetzen, alleine die Gefühle einer Frau zu verstehen die nicht schwanger ist, ist ja manchmal richtig schwer
Ich drück dir so feste die Daumen
es wird alles gut gehen. Versuche dich bis dahin abzulenken so gut du kannst.
Alles liebe
Mach dir keine Gedanken. Als ich am Donnerstag beim FA war, hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen mehr. Hab ihm gesagt, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Aber alles war in Ordnung. Herzchen hat geschlagen.