FreakyMummy1984
...7. Woche...Und es hat sich nix geändert. Diese Woche werde ich zu einer Beratung gehen, mich informieren was ich für Möglichkeiten habe und was für hilfen es gibt.
Auch wenn es mir schwer fällt aber ich muss mich ja absichern für den Fall das er geht.
Schade das er seine Meinung nicht ändert,Ich denke auch das eine Beratung in der Situation eine gute sache ist
Ändern kann ich es nicht wenn es so ist
Nein das stimmt,sowas ist traurig :(
Ich fühle mich momentan irgendwie allein gelassen, hab nicht wirklich jemanden mit dem ich so offen reden kann. Die meisten würden nur auf ihn rum hacken, aber ich hab ja Verständnis das es bei ihm wegen seiner erkrankung ist , auch wenn ich es nicht als komplette Entschuldigung nehme für ihn und seine momentanes verhalten.
Ja also ich würde mich auch alleine fühlen in solch eine Situation,Ich finde es wichtig das man jemand hat mit dem Mann drüber reden kann und nicht alleine da steht.
Das ist wohl eine gute Idee. Vielleicht rüttelt das bei ihm ja auch etwas wach wenn er sieht wie wichtig es für dich ist und du dich im Falle eines Falles schon vorher richtig informiert hast.
Tut mir wirklich sehr leid für dich. Schau jetzt eindeutig auf dich und hol dir alle möglichen Informationen. Vorbereitet sein ist nie verkehrt. Fühl dich gedrückt und Schau auf dich,das is das wichtigste
Danke ihr lieben.
Da heute bei uns Feiertag ist kann ich heute nix machen. Aber morgen früh ruf ich bei der Beratung an für einen Termin.
Hi, Es tut mir so leid dass dein Mann seine Meinung nicht ändert. Gut dass du dir eine Beratung suchst. Ich hoffe dass sie dir wirklich weiterhelfen können. Halte durch, du bist nicht alleine. Lg Melanie
Das tut mir sehr leid für dch! ABer es ist schn richtig das du dich informoerst! Ich wünsche dir das dein Mann im Laufe der Schwangerschaft doch noch merkt, was da für ein Wunder unterwegs ist!