Monatsforum Juni Mamis 2016

Schmierblutungen

Schmierblutungen

donvito0108

Beitrag melden

Hab gelesen einige von euch hatten auch schon Schmierblutungen, wisst ihr oder wurde euch gesagt woher die kommen? Ich war letzte Woche deswegen im KH aber alles i.O. und sie könnten nicht sagen woher das kommt. Seitdem hab ich aber fast täglich Schmierblutungen &513; das kann ja eigentlich auch nicht sein, oder? Aber ich kann ja jetzt nicht dauernd ins KH oder zu meinem FA... Was würdet ihr machen?


Carpediem83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von donvito0108

Hallo, ich war auch amMontag deswegen im KH und bei mir bzw bei dem Baby ist auch alles ok. Die konnten nicht sagen wieso das so kommt aber die meinten es ist nicht schlimm. Ich wollte es nochmal mit meinen FA am 3.11. besprechen.


Nasti4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von donvito0108

Hallo, hatte bei meinem zweiten Kind auch SB wo keiner wusste woher die sind. Bis zur 20. Ssw hatte ich die. Hast du Magnesium bekommen oder eventuell Progesteron? Lg


Carpediem83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Ich weiß nicht wie es bei DonVito ist aber ich habe bis vor 5 Tage Progestan genommen umd Magesium nehme ich auch.


Bailee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von donvito0108

Hatte fast 4 Wochen Blutungen. Ärztin sagte was von Muttermund. Nehme noch immer Magnesium. Aber ansonsten :) Hat mich auch sehr verunsichert, aber ist bis jetzt alles gut. Drücke dir die Daumen.


Silu81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von donvito0108

War auch deswegen im Krankenhaus und die Ärztin meinte solange es nicht frisches Blut ist , und es nicht mehr wird ist es halb so wild. Hab auch Progesteron und 2 mal täglich Magnesium bekommen.


donvito0108

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von donvito0108

Wow, dass betrifft ja echt einige von euch... Die Ärztin im KH meinte auch, solange es altes Blut ist, ist alles ok. Aber wenn es immer wieder kommt, macht einem das schon Sorgen und ich habe weder Progesteron noch Magnesium verschrieben bekommen &513; Also sollte das so weitergehen geh ich nochmal zum Arzt und frage gezielt danach, ob ich das nicht besser nehmen sollte. Danke für eure Tipps &536;